Fragen zum Erwerb von AoC

atum3007

NPC
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich habe schon seit einiger Zeit die Trial Version gespielt und würde nun meinen AoC Account in einen vollwertigen umwandeln.
Da ich es bevorzuge mir das Spiel direkt beim Anbieter zu kaufen, wäre nun zuerst meine Frage: Ist mein Account nach der Umwandlung uncut? Ist die Testversion überhaupt uncut? Man sieht zwar Blut und so, allerdings verschwindet das nach 1-2 Sekunden^^ Wenn das auch so in uncut ist, dann ist ja alles ok, ich möchte nur eine unzensierte Version haben
tongue.gif
Wo kann man sowas überahupt erkennen?
Und zweitens: Wenn ich mir einen Uncut Key von einem Händler kaufe, wo kann ich den Key in meinem bestehenden AO Account einbinden? Ich hätte halt gerne nur einen Account, zumal mein AO auch mein Lieblingslogin hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ein Account Cut oder Uncut ist, steht in der Accountverwaltung. Dort steht in der Version sowas wie "Normal Cut" oder "Normal uncut" usw.
Ich hab letztens einen deutschen Testaccount erstellt um nochmal reinzuschnuppern und dieser war auch uncut.

Zur Bedeutung "Uncut": Der USK haben 2 Fatalities nicht gefallen, bei denen Körperteile abgeschlagen werden. Diese werden bei der CUT-Version nicht dargestellt. Die Menge des Blutes ist in allen Versionen gleich.

Das Einbinden eines Keys ist relativ einfach:

-Einloggen in die Accountverwaltung
-Runterscrollen
-Den Key in das Textfeld für CD-Keys eingeben
-Fertig
 
Genau genommen sind/waren es 5 Finisher die nicht in der Cut-Version dabei sind,mit den neuen Kombos ausm AA-Baum sind bestimmt nochmal einige dazu gekommen.(1 weiterer aufjdenfall,den ich mit meiner Barbarin ausgeführt habe
wink.gif
)




Ps.:Wenn in der Accountverwaltung "Normal uncut" steht,ist das Spiel uncut 




Nach der Eingabe des Key's müsst noch ne option kommen,wie "Bestehenden Account erweitern" oder "Neuen Account erstelln" oder so ähnlich^^
 
Zurück