Probleme bei der Aktivierung

Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mir AOC damals zum Release gekauft, es aber direkt wieder zur Seite gelegt, da mein Rechner leider nicht fit genug für das Spiel war.

Folgende Fragen zum Neuanfang:

Ich habe mir damals die Uncut-Version (UK) gekauft, der Account ist auch noch existent, kann mich also über die Homepage einloggen.
Wenn ich jetzt einen Freund einlade über meinen Account, hat der dann automatisch auch einen Uncut-Account?
Bei mir steht bei "Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene" folgendes: "normal uncut". Das steht bei meinem Freund jetzt auch.

Ich habe jetzt die Möglichkeit den Account zu erweitern. Entweder ein Spezialangebot für 9,99€, das beinhaltet das Hauptspiel (das ich ja eigentlich schon mal erworben habe?!), dabei sind dann noch Levelitems und ein Mount oder ich kann mir direkt für 29,99€ das Addon kaufen.
Soweit mir bekannt ist beinhaltet das Addon doch eh das Hauptspiel, wieso sollte ich mir jetzt erst für 9,99€ das Hauptspiel kaufen? Nur wegen der Levelitems und dem Mount? Bekomme ich auch spezielle Levelitems und/oder Mounts, wenn ich direkt das Addon kaufe?
Lohnen sich die Extraitems? Was sollte ich denn nun wählen?
Wird das Addon günstiger, wenn ich mir zunächst nur das Hauptspiel über das Spezialangebot kaufe oder zahle ich dann 9,99€ + 29,99€?
Wieso wird mir überhaupt nochmal das Hauptspiel angeboten, wenn ich das doch damals schon via Pre-Order-Version gekauft habe?

Ich habe da jetzt mal das Spezialangebot ausgewählt und als Zahlungsmethode zunächst Paypal und dann ELV gewählt, es kommt aber immer folgende Meldung:

"Sie können keine Prepaid-Karte für dieses Angebot nutzen
Bitte wählen Sie eine andere Art der Zahlungsoption"

Was soll der Quatsch? Ich habe doch garkeine Prepaidkarte als Zahlungsmethode ausgewählt. Ich habe jetzt keine Möglichkeit das Angebot zu bezahlen, toller Einstieg...

Auf meine Email von heute morgen habe ich bisher keine Antwort erhalten und der Livechat von Funcom funktioniert den ganzen Tag über auch schon nicht.

Ändert sich etwas bzgl. der Uncutversion, wenn ich jetzt einfach das Addon über den Account kaufe oder bleibt der für immer uncut, weil ich den damals mit dem UK-Key eingerichtet habe?

Kann mir hier jemand vielleicht auch einen Server empfehlen. Mein Kumpel und ich sind schon 30 und mittlerweile eher die gemütlichen PVE-Typen

Ich habe diverse Jahre einen Resto-Druiden in WoW gespielt, mein Kumpel einen Hexer, gibt es da irgendwelche Empfehlungen welche Klassen in AoC ähnlich sind?

Besten Dank im Vorwege für eure Antworten.

mfg JP
 
Viele Deiner Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten.

Hier aber mal etwas zur Erweiterung und der Uncutversion:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=146582

Dein Account sollte also uncut bleiben.
Der Acc Deines Freundes wird bei der Aktivierung ein Cut oder Uncut: Sprich, wenn er die Vollversion kauft ist darauf zu achten, welche es ist.

Dein Prepaidkartenproblem kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe kürzlich reaktiviert und kein Problem gehabt. Hast Du vielleicht damals das Prepaid-Modell gewählt und dieses ist irgendwo noch hinterlegt?

Zu den Klassen:
Nein. Ich würde da einfach mal nichts vergleichen, da sich AOC doch sehr anders spielt. Sicher könnte man jetzt sagen, der Bärenschamane wäre mit einem Druiden am ehesten vergleichbar und der Nekromant wäre ein Dämo-Hexer und der AoC-Dämonologe ein Zerstörungshexer; aber gerecht würde das dem ganzen nicht werden.

Wenn Dein Freund aber eine Zauberklasse spielen will, dann sollte er Dämonologe oder Nekromant wählen. Solltest Du Nahkämpfen und Heilen wollen, dann nimm den Bärenschamanen.

CU in Hyboria
 
falls das mit dem prepaid nicht geht kannst du dir das addon auch im laden kaufen ebenfalls für 29,99 warum das nicht geht keine ahnung evtl wie schon vermutet etwas falsch eingestellt.

wichitg ist noch das du ein offenen account brauchst schau mal nach bei dir im account offen spielbar steht falls nicht mste erstmal ein abbo wählen.
wichitg dabei ist im addon sind zwar 30 tage drin diese gelten aber nur für einen neuen account also nicht für einenbestehenden.

das weiteren wird das addon nich günstiger also kanst du dir die 9,99 sparen.
was die items angeht als bons kan man damit of schneller lvln oder behinhalten einige süsse pets oder besondere reitiere sie sind aber nicht spiel entscheident erh nice tu have sachen.

nein wenn du uncut als basis hast ändert sich nihts die basis version ist entscheident. was du mit livechat meinst weiss ich nicht schreiben kannst du aber nur wenn du einen offenen spielbaren account hast das wird in deinem fall nicht sein denke ich mal.

ich kann dir nur mittra empfehlen der umgangs ton ist sehr net und der server recht gut besucht.
ich würde euch Dämo, Nekro oder halt bs als nahkampf heiler empfehlen.

gruss
 
Zurück