Fragen zum Krieger leveln

Silaz Frostwolf

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi an alle erfahrenen Krieger unter euch hätte ich ma paar fragen.

Also als erstes Ich lvl mir zu zeit nen Krieger Hoch atm 34

Nun zu meinen fragen ich lvl derzeit im schlingendorntal und ich habe doch so ziemlich probs mit den Mobs HP/Wut

Ich mache Schaden in der kampfhaltung mit dem 2h lvlschwert außerdem hab ich die Schultern und die Brust
gear besteht sonst so aus dem was droppt.

Sieht etwa so aus Anstürmen>Verwunden>Heldenhafter Stoß (falls genug Wut da ist) und am schluß Hinrichten (falls genug Wut da ist)
natürlich mach ich Siegesrausch ab dem 2ten mob wenn ich nich wieder Hp reggen muss.

geskillt hab ich so was ich mir dachte das es am besten paßt denke aber nich das das stimmt häuptsächlich fury baum.

Tipps die ich nun von euch bräuchte was kann ich besser machen das ich die mobs möglichst schnell down bekomm und nich reggen muss nach jeden mob
und vllt auch der Wuthaushalt besser wird

Ich danke euch im vorraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sufu benutzen, arms oder def skillen, denken bevor du irgendwas benutzt, tooltipps lesen...
 
Ich habe die Sufu auch genutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Arms oder def? dauert es da nicht ewig, bis ein mob liegt?
 
Ich habe die Sufu auch genutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Arms oder def? dauert es da nicht ewig, bis ein mob liegt?
Dann nochmal richtig benutzen
wink.gif
Wie Quietsch schon gesagt hat, Waffen oder Def.
 
beim def haste kaum reg-pausen, bei arms hingegen nach ca. jedem fünften mob. dafür ist der burst-dmg beim arms ziemlich hoch, was dir ja beim leveln zugute kommt.


grüße

p.s.: mein warri ist grad bei lvl 78 und arms geskillt, damit gehts schon sehr zügig voran.
 
skill halt imp. rev mit, dann macht def genausoviel burst, wenn nicht mehr.
 
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich bin jetzt lvl, furor und habe 2 zweihandwaffen angelegt, aber ich mache kaum schaden. ist das normal, bis man mit 80 ein bestimmtes equip hat? mit welcher skillung komme ich den solo am besten zurecht? also das ich nicht ne halbe stunde für einen mob brauche bzw er mich genauso runterhhaut wie ich ihn? hatte bisher nur caster, die umgewöhnung dauert wohl doch länger :-/

Danke euch schonmal


MfG
 
und wie skille und level ich als def? der guide bezieht sich leider nur auf´s tanken, was für mich erstmal nur zweitrangig ist, da ich hauptsächlich alleine level und nur selten mal eine ini mache
 
imp revenge? ok, das google ich mal ;-)
 
Rache halt
wink.gif
Später wirst Du dich dann noch über Schildschlag freuen.
 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ich zu meiner jetzigen Def-Skillung als 2nd Specc nehmen soll, ich lvl noch ausschliesslich in Instanzen zumindest bist ich auf lvl 58 bin (z.Zt. 37)....wenn man googeklt liest man Arms bis Equipt gut ist dann auf Furor gehen, stimmt das oder hat sich das wieder überholt?

Danke im vorraus.
 
zum lvl def/arms skillen und wenn mann gutes lvl 80er raid eqip hatt kann mann auch furor spielen.

Mfg Butschér
 
Zurück