Fragen zum Multilate Schurken

Sonnenschein2451

Quest-Mob
Hallo

Möchte gerne im 2er Arena auf Multilate skillen da es mit Priest besser funzt!

Und ganz ehrlich hab keine ahnung davon!!

Gibt es paar grundlegende Dinge die man beachten muss?

Und das zweite wäre, bin in Homospec immer mit der maus gelaufen und da ich in Multilate ja immer hinter dem Gegner sein muss, weiß ich net wie ich das anstellen soll

Bitte helft einem NOOB wie mir

Danke

also, wenn du mit maus läufst kannst du es vergessen. mit tastatur laufen ist pflicht, schon weil du manchmal seitwärts laufen musst und dich ab und zu schnell drehen musst.

ansonsten solltest du 41/2/18 bzw 41/0/20 skillen. manche skillen auch (sowie ich) 49/0/12. dort hat man gute talente die die gifte immens verstärken. dies ist sinnvoll, so oft wie man auf dudus trifft.

ansonsten viele hotkeys benutzen und üben^^ und auf keinen fall nur die 10 pflichtspiele machen.

schau dir paar skillungen von meuchlern an skill ähnlcih nimm 2 langsame dolche gifte drauf auf ins arathibeckn 3 viermal bg zocken und fertig..skill kommt denke ich von selbst...und denk daran deinem priester rechtzeitig bescheid zusagen wenn sich dien leben dem ende nähert^^(manche achten net drauf^^)..ohne cheatdeath und auhc ncoh mit nett blutungen vom krieger biste schneller down^^

kann mir pls wer mal paar gute Interfaces für multilate per ICQ schicken?

meine ICQ:482-610-121

das beste is du baust dir selbst n interface zusammen, auch tastenbelegungnen solltest du
nach DEINEN wünschen gestalten und nich was kopieren

du kannst, vornehmlich als Human schurke auch 52/0/7 spielen, mit noch mehr giften und spaß

JA SRY B4Y3R ich glaub das ist mir überlassen ob ich gerne eine vorlage haben möchte um mich halbwegs zu orientieren

Zurück