fragen zum pala

Drecon-1

Quest-Mob
moin zusammen
smile.gif

bin neu auf buffed.de und hab gleich mal paar fragen zu meinem PALA

hab bergbau und juwe gewählt..aber weiß net ob juwe so gut für nen pala is...hab da bis jetzt lvl 49 und überleg ob ich net auf schmiedekunst umlernen sollte..was meint ihr?

Im Prinziep bieten alle Berufe vorzeigbare Boni von daher ist es fast egal.

Ich würde an deiner Stelle beim Juwelier bleiben aus folgenden Gründen:

1. du kannst dir exclusive gute Steine bauen
2. die späteren Schmuckstücke sind nicht zu verachten
3. du hast schon was in den Beruf investiert
4. als Juwlier kannst du im LateGame viel Geld verdienen
5. die epischen Gegenstände vom Schmied kannst du dir auch von anderen fertigen lassen, soweit ich weiss sind die frisch 80er craft-epics nicht BoP sondern BoE (Krieger-Freund von mir hat sich z.B. den Schild bauen lassen) und durch deinen Bergbau kannst du die Mats dafür sogar selber farmen

Hoffentlich war es hilfreich ^^

Mit dem nächsten Patch sollen Schmiederezepte implementiert werden, die dann BoP sind. Sonst wär der Beruf ja für den Arsch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,hab dann auch mal eine Frage....
Und zwar wra ich doch recht stolz, als ich mal merkte, das sich im moment kanpp 3000 dps fahre. Schön und gut, in einer Instanz merkte ich aber recht fix, dass ich im Schaden absolut hinten lag, unser Magier (oki,80,aber das eine lvl macht ja nix) fuhr mal eben zwischen 5-8k dps...
Und so ähnlich war auch der Rest der Gruppe drauf.
Nun meine Frage....
Was amache ich falsch? Ich nutze das Siegel des Märtyrers, hau die Weihe so oft es geht rein usw.... Die Rota ist so eigentlich schon ganz gut denke ich mal.
Hier mal mein Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Faleos
Vielen Dank für eure Hilfe;)

thx erstmal^^ aber kann das sein das das zeug keener kooft weil ich auf dem neuen server malorne hock? oder kauft das allgemein keener?

So,hab dann auch mal eine Frage....
Und zwar wra ich doch recht stolz, als ich mal merkte, das sich im moment kanpp 3000 dps fahre. Schön und gut, in einer Instanz merkte ich aber recht fix, dass ich im Schaden absolut hinten lag, unser Magier (oki,80,aber das eine lvl macht ja nix) fuhr mal eben zwischen 5-8k dps...
Und so ähnlich war auch der Rest der Gruppe drauf.
Nun meine Frage....
Was amache ich falsch? Ich nutze das Siegel des Märtyrers, hau die Weihe so oft es geht rein usw.... Die Rota ist so eigentlich schon ganz gut denke ich mal.
Hier mal mein Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Faleos
Vielen Dank für eure Hilfe;)

Sofern die Ini nicht nur aus Bombgruppen besteht, wirst weder du 3k dps, noch irgend ein Mage 5-8k dps fahren, kA was du für ein Dmg-Meter benutzt, aber wenn es dir diese Dps Zahlen anzeigt, solltest du vllt ein andres benutzen.

thx erstmal^^ aber kann das sein das das zeug keener kooft weil ich auf dem neuen server malorne hock? oder kauft das allgemein keener?

Du bist erst Lvl 49, da hat der Juwelier noch keine guten Sachen die gekauft werden da Sockelsteine erst mit BC eingeführt wurden. Nennenswert verdienen wirst du als Juwelier erst wenn du 80 bist und Sockelsteine für die epischen Gegenstände aus den Raid-Instanzen für andere Spieler herstellt.

Sofern die Ini nicht nur aus Bombgruppen besteht, wirst weder du 3k dps, noch irgend ein Mage 5-8k dps fahren, kA was du für ein Dmg-Meter benutzt, aber wenn es dir diese Dps Zahlen anzeigt, solltest du vllt ein andres benutzen.

Hm also bei deinem Equip versteh ich das auch nciht, lauter untote? ich hab immerhin schon den Epic-Zweihand gefarmt und schaff auch keine 3k (gut, vielleicht mal ein paar sekunden lang aber nicht ein Ini durch)

Zurück