Fragen zum Schurken

DDGRU

Quest-Mob
Hallo,

ich habe mir mal ein Filme angesehen von Schurken und muss sagen das ich langsam gefallen daran finde mir einen Schurken zu erstellen. Doch bevor ich das tue möchte ich Euch noch ein Paar Fragen dazu stellen.

Also wenn ich einen Schurken erstelle soll er PVP Schurke werden, so das Ihr schon mal wissen tut welche Richtung ich gehen würde.

- Ab wann kann man den mit den Schurken PVP machen
- Wichtig ist mir das ich von Anfang an richtig darauf Skille
- Welche Berufe sind ratsam für einen Schurken
- Wie erlernt man das mit den Schlösser knacken und kann man Übungsschlösser kaufen dafür

So das sind erst mal die Hauptfragen die ich jetzt dazu habe..

Vielen Danke für Eure Hilfe schon mal ... THX

Hallo,

ich habe mir mal ein Filme angesehen von Schurken und muss sagen das ich langsam gefallen daran finde mir einen Schurken zu erstellen. Doch bevor ich das tue möchte ich Euch noch ein Paar Fragen dazu stellen.

Also wenn ich einen Schurken erstelle soll er PVP Schurke werden, so das Ihr schon mal wissen tut welche Richtung ich gehen würde.

- Wie erlernt man das mit den Schlösser knacken und kann man Übungsschlösser kaufen dafür

Hey
tongue.gif

also so richtig sinn macht PvP mit LV 19
tongue.gif

Anfangs solltest du auf Kampf skillen damit du Levelst und dan bei PvP auf Meucheln

die 19 er PvP skillung würde bei mir so ausehen

Skillung

Schlösserknacken erlernst du ganz einfach beim lehrer
tongue.gif

Und die Berufe sind Kürschner und Lederverarbeitung
tongue.gif

puuhhhh ...

ich hoffe es hilft
tongue.gif

Bye

Übrigens ... mach dir ma den Twink auf Festung der Stürme ... dan können wir Zusammen Mega PvP machen

Hey

also so richtig sinn macht PvP mit LV 19

Anfangs solltest du auf Kampf skillen damit du Levelst und dan bei PvP auf Meucheln

die 19 er PvP skillung würde bei mir so ausehen

Skillung

Schlösserknacken erlernst du ganz einfach beim lehrer

Und die Berufe sind Kürschner und Lederverarbeitung

puuhhhh ...

ich hoffe es hilft

Bye

Übrigens ... mach dir ma den Twink auf Festung der Stürme ... dan können wir Zusammen Mega PvP machen

Ist schon alles richtig was gesagt wurde, aber ich wollte noch was ergänzen.
top.gif

yo.gif
Berufe: Ingenieur/Bergbau ist auch eine gute kombo für pvp
yo.gif

zur frage mit den Übungsschlössern: die stehen über all rum zum anfang würde
ich aber die quest machen die den skill erhöht (horde: in der nähe von ratschet
auf einem schiff quest heißt "Das Ausplündern der Plünderer" und allis im rotkammgebirge quest heißt "Althers Mühle" )

(PS: die Schlösser kannst du so oft knacken wie du willst(ca. bis skill 80) die respawn immer wieder)

Hallo,

Salute

- Mit dem Schurken kannst du genauso PvP machen wie mit anderen Klassen...aber wie schon gesagt ich würde immer nur in den "Endlvln" Bg´s spielen. 18-19; 27-29 usw...
- Ich würde nicht von Anfang an auf PvP gehen da du dir das LvL´n selbst sehr schwer machst...(skillungen gibts ja zu hauf hier in Forum)
- Bis LvL 40 und dann wieder in der Scherbenwelt ist Lederverarbeitung zu gebrauchen, aber du kannst dich auch über Instanzen und das AH ausrüsten, für nen reinen PvP Char würde ich auch Bergbau Ingi empfehlen ...
- Schlösser knacken über eine Quest die beim Trainer startet...skillen geht am einfachsten wenn du immer Taschendiebstahl anwendest und die gelooteten Kisten knackst (bringt die auch gleichzeitig Mats für deine Gifte und auch Tränke+Geld)

/vanish

Man kann auch mit ein wenig gutem Equip und PvP-Erfahrung mit lvl17 was im Schlachtfeld reißen. Nur so als kleine Anmerkung.
Und mein lvl20er (was eigentlich ungeplant war^^) hatte auch recht gutes Equip und hat teilweise 27er zerlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch mit ein wenig gutem Equip und PvP-Erfahrung mit lvl17 was im Schlachtfeld reißen. Nur so als kleine Anmerkung.
Und mein lvl20er (was eigentlich ungeplant war^^) hatte auch recht gutes Equip und hat teilweise 27er zerlegt.

Salute

Ja das ist sehr gut möglich. Nur ich denke wenn jemand solche Fragen stellt dann ist da nix mit
a) Equip
b) PvP Erfahrung
und wenn das beides noch nicht vorhanden ist, rate ich jedem lieber zu LvL´n anstatt sich mit 16 oder 17 im WS von sonem Imbaa PvPTwink LvL 19 abschlachten zu lassen.

/vanish

und wenn das beides noch nicht vorhanden ist, rate ich jedem lieber zu LvL´n anstatt sich mit 16 oder 17 im WS von sonem Imbaa PvPTwink LvL 19 abschlachten zu lassen.

/signed

Und mit 19 hat er das Equip sofort? Da fehlt auch an Erfahrung und Items, Marken muss er auch erstmal sammeln. Mit 19 kann ihm das genau so passieren, dass er von nem "Imba PvPTwink LvL 19" "abgeschlachtet" wird.

Und mit 19 hat er das Equip sofort? Da fehlt auch an Erfahrung und Items, Marken muss er auch erstmal sammeln. Mit 19 kann ihm das genau so passieren, dass er von nem "Imba PvPTwink LvL 19" "abgeschlachtet" wird.
Ich glaube mit "leveln" war hier leveln auf das Endziel 70, nicht auf 19 gemeint. also so wie ich das verstanden habe.
Ansonsten hast du natürlich Recht.

Grüße

Ja, natürlich will er, wie es scheint, den Char hochleveln und nicht nur als Twink nutzen, aber es wurde ja gefragt, ab wann PvP sinnvoll ist. Man kann sich ja mit jede Level duellieren, Warsong gibts ab 10, Arathi ab 20 usw. Es wurde ihm hier halt geraten, bis 19 zu warten und dazu habe ich nur meine Meinung gesagt.

Ich würde aber z.B., da es ja ein PvP-Char werden soll, jeweils auf den "End-Leveln" der Schlachtfelder, also wie gesagt wurde 18-19 oder halt 17-19 usw. für 1-2 Wochen Stop machen, Ehre und Marken sammeln, Erfahrung im PvP holen und dann weiter leveln. Erstmal kann er sich auf diesem Weg jeweils das Equip eintauschen mit entsprechender Anzahl an Ehre und Steinchen, desweiteren kann man z.B. für das lvl39 schon sammeln um dann auf entsprechendem Level sich sofort neues Equip holen zu können, um direkt gut ausgerüstet zu sein. Meiner Meinung nach wechselt mal auf diesen Leveln nicht mehr soooo oft das Equip und daher wären dort Ehre und Steinchen gut investiert.

So....klingt ein wenig kompliziert, ich hoffe, ihr versteht, was und wie ich es meine.
happy.gif

Zurück