Fragen zum Späher

Da bei denen garnichts von Schaden steht (also auch nicht 0) sondern einfach nur "Pfeil" denke ich wird es keine besseren geben.

Wieso meckern dann alle über die Kosten? Soweit ich mich erinnern droppen doch schon sehr niedrige Mobs ca. 100 Kinah

Wieso meckern dann alle über die Kosten? Soweit ich mich erinnern droppen doch schon sehr niedrige Mobs ca. 100 Kinah

Ja, es ist nicht wirklich teuer, zumal der Ranger keine Heil und Manatränle wie andere Klassen braucht. Die Mats für Fallen sind wohl teuer, aber die fallen später auch nicht mehr ins Gewicht.

Ja, es ist nicht wirklich teuer, zumal der Ranger keine Heil und Manatränle wie andere Klassen braucht. Die Mats für Fallen sind wohl teuer, aber die fallen später auch nicht mehr ins Gewicht.

Okay, keine Heiltränke wegem kiten aber wieso keine Manatränke? Doch nicht ernshaft weil man am Anfang so wenige Skills hat, oder? Oo

Okay, keine Heiltränke wegem kiten aber wieso keine Manatränke? Doch nicht ernshaft weil man am Anfang so wenige Skills hat, oder? Oo

Doch, man hat nur 2 und die kosten kaum Mana und haben noch gut CD, bin grad am überlegen ob die überhaupt Mana kosten, normale Meleeskills kosten ja auch kein Mana...

Doch, man hat nur 2 und die kosten kaum Mana und haben noch gut CD, bin grad am überlegen ob die überhaupt Mana kosten, normale Meleeskills kosten ja auch kein Mana...

Ja, aber später kriegt man doch genug Skills die Mana verbrauchen, oder war das nur auf die ersten Level bezogen?

Ja, später bekommst noch Skills dazu, die auch Mana verbrauchen, aber wenn du allein oder zu 2. unterwegs bist, fällt dir das kaum auf. Ich denke, es wird ähnlich wie beim Assassinen sein. Bei dem ist mir das mit knapp 30 auch erst im Elite-Gebiet aufgefallen, dass man ja adoch mal reggen muss, weil man dort ja dauerhaft alles auf Cooldown hatte.
smile.gif

zum Thema Mana kann ich nur sagen das man es nicht unterschätzen sollte...

Ich habe von 25 auf 30 in 19h gegrindet und ohne mana pots wäre der speed nicht drinnen gewesen...

Umso höher das Level umso wichtiger wird das mana, ab 26-27 wird einem dann bewusst das die skills mana brauchen
wink.gif

vorallem die self buff die nur 1 minute halten verbrauchen mit lvl 30 ca. 150 Mana pro cast,

auch der slow wird teurer ( kann mich nicht genau erinnern wieviel) genauso der stun shot + chainskill,

Fazit:
Umso Höher das Level umso wichtiger ManaPots... im PVE !

Im PVP was übrigends was für einige interessant sein könnte...
die Abyss Points Healpots teilen sich NICHT die Abklingzeit mit den Käuflichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte denn in 19 Stunden von 25 auf 30 Grinden?sorry aber das kann man ja net als relation nehmen^^

also vom Zeitaufwand her finde ich das echt ok!
19/5= 3,8H
Und das als Ranger!

Oh ich hab das vl etwas aus dem Contex gerissen also:
In vielen foren wird gesagt, dass der Ranger so schwierig/langwierig zu
lvln sein soll, und jetzt lese ich hier, dass er mit purem Grind
nur 4 Stunden für ein Level gebraucht hat, was mit Quests wahrscheinlich nochmal schneller gegangen wäre!

Verständlich?
happy.gif

Also die Kosten für Pfeile fallen wenn überhaupt nur in den ersten 10-15 Levels ins Gewicht. Danach kriegt man das Geld so schnell rein, das es kaum noch was ausmacht ob man 1000 Kinah mehr oder weniger hat.

Mein 21er Ranger läuft permanent mit 4000 Pfeilen durch die Gegend und ich kann mir trotzdem alles leisten was ich sonst noch so kaufe

Mal ganz davon abgesehen hat fast jede Klasse etwas, das sie kaufen muss.
Nahkämpfer brauchen Heiltränke und Verbände, Magier brauchen auch Verbände und Manatränke in Massen.Heiler brauchen kaum was, sollten höchstens ein paar Manatränke dabei haben.

Ranger brauchen halt vor allem Pfeile. Wenn man richtig Kitet braucht man kaum Verbände und geht eigentlich fast immer mit 100% TP ausm Kampf raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück