Fragen zum Thema Auktionshaus und Aggro

D

Dragaron

Guest
Hallo zusammen,

bin noch recht neu bei War (komme von WoW) und habe mal 2 Fragen zu Addons.

1. Gibt es bei War etwas vergleichbaren zum Auctioneer von WoW? Also ein Addon fürs Auktionshaus?

2. Bin nicht sicher ab die Aggro so wie in WoW funktioniert, aber z.B. im PvP rennt der Held von einem zum anderen - gibt es also ein Aggro-Meter um den Tank die Aggro nicht zu klauen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1.) Ja gibt es. Nennt sich MultiAuction.
smile.gif

2.) Die Aggro ist mit Sicherheit ähnlich festgelegt. Eine Anzeige wie Omen oder dergleichen gibt es allerdings meines Wissens nach (noch?) nicht.
sad.gif
Wer hier mehr weiss kann ja mal gerne den Link dazu posten.
biggrin.gif

Naja, MultiAuction mit Auctioneer zu vergleichen is schon etwas hoch gegriffen *g* Es erleichtert einem jedoch ein wenig die Arbeit
wink.gif

Was so ausführliches gibts nicht, aber das AH soll in WAR ja eh nicht so wichtig sein wie in wow. Zumal Gold es nicht ist.
Ich war ne Auctionwhore in wow. In WAR war ich bisher noch nie da (viellleicht ja auch grad deswegen
wink.gif
)

Aggrometer gibts keine. Es gab da mal nen versuch was aufzustellen, das lief aber nur auf dem Englischen Client und da auch nur halbwegs.
Allerdings haste mit ner anständigen Rotation eigentlich keine probs. Und wenn des Monster mal wegrennt hauste einfach den Taunt raus. Also bisher bin ich nur gewhiped weil ich gestorben bin, nie weil ich Aggro verloren hab.

Danke für die Antworten.

PS: Ich bin kein Tank - aber wenn ich Aggro bekomme zu 80% tod
wink.gif

Ich seh grad in deiner sig. Bist ja eh ne Hexe, von daher machts ja eh keinen unterschied ob du tot bist oder nicht
wink.gif
*fg*

Nur spass... Aber du hast doch auch Aggro-reduzierende skills? (glaub ich) sonst hau die einfach mit in deine rotation rein, dann sollts eigentlich keine probs mehr geben.
smile.gif

Ansonsten einfach den Tank flamen, das hilft immer
wink.gif

Zurück