Fragen zum Verstärker im PvP

Elito

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo,

da ich lang gegooglet und nichts gefunden habe, stelle ich meine Fragen einfach mal hier. Ich bin ziemlich auf dem Neuland was Schamanen angeht.

- Nutze ich Waffe des Frostbrands als Waffenverzauberung? Wenn ja, zwei mal oder in einer Kombination mit Windfury/Flammenzunge? Wie sieht es mit skillen von Gefrorene Kraft aus?

- Nutze ich ausschließlich Frostschock oder auch Erdschock/Flammenschock?

- Macht es Sinn Zähigkeit und Schnelligkeit der Ahnen zu skillen oder wären das verschwendete Punkte?

- Welche Glyphen machen Sinn?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Gruß

ich würde dir empfehlen einmal frostbrand und einmal windzorn..als verzauberungen..die kraft nur skillen wenn du logischerweiße die verzauberung frostbrand aktiv hast..alles was gegner langsamer macht, macht sinn als melee schami!!!!

wenn einer nur mehr ein paar prozent hat und weiter weg zu dir steht flammenschock..hat er noch mehr lebn frostschock..erdschock wenn er vor dir steht ..kommt immer auf die situation an..

zähigkeit macht sinn..viel sogar..bei schnelligkeit der ahnen ..musst nit unbedingt skillen..kannst auch in schilde steckn.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/7-Schamane

so würde ich das alles machen..
wenn noch fragn oder verbesserungsvorschläge sind..immer raus damit

machts gut

okee link is auch nit gangen..: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/7-Schamane

Danke für deine Vorschläge.

Bei dem Talentplaner musst du den Link kopieren der unter den Skilltrees steht, sonst klappt das auch nicht

Hat sonst niemand mehr Vorschläge?

Hey Elito,
ich würde dich auf nen Thema im Buffed-Forum verweisen, in denen Teile deiner Fragen mitbeantwortet werden: http://forum.buffed.de/index.php/topic/182456-verstaerker-im-pvp/

Aber um es ganz kurz zu halten:

1)
- Ich benutze Windfury und Flammenzunge als Waffen-VZ
- Gefrorene Kraft auf jeden Fall mitskillen. Nicht unbedingt wegen dem dmg-boost durch Frostband, sondern das Festfrosten ist hieran das Beste.

2)
Das ist Situationsabhängig.
- Kämpfst du gegen einen Range-DD: Frostschock (Gegner wird festgefroren) --> Geisterwolf um ranzukommen --> Nahkampf beginnt
- Kampf gegen Melees: Erdschock (sollte er abhauen: Frostschock)
- Flammenschock wenn es sich anbietet (z.B. Kampf gegen Schurken, in der Hoffnung das sein Vanish dadurch aufgedeckt wird)

3)
Beides definitiv mitskillen! Alles was hilft, dass du schneller an einen Gegner rankommst bzw. von ihm abhauen kannst ist im PvP von Vorteil.

4)
Primär: Sturmschlag, Lavapeitsche, Wildgeist (oder alternativ Waffe des Windzorns)
Erheblich: Verhexen, Totem des heilendes Flusses, Totem der Steinklaue (oder alternativ Schamanistische Wut)
Gering: Wasserwandeln, Erneuertes Leben

Grüße.

Hey Elito,
ich würde dich auf nen Thema im Buffed-Forum verweisen, in denen Teile deiner Fragen mitbeantwortet werden: http://forum.buffed....taerker-im-pvp/

Aber um es ganz kurz zu halten:

1)
- Ich benutze Windfury und Flammenzunge als Waffen-VZ
- Gefrorene Kraft auf jeden Fall mitskillen. Nicht unbedingt wegen dem dmg-boost durch Frostband, sondern das Festfrosten ist hieran das Beste.

2)
Das ist Situationsabhängig.
- Kämpfst du gegen einen Range-DD: Frostschock (Gegner wird festgefroren) --> Geisterwolf um ranzukommen --> Nahkampf beginnt
- Kampf gegen Melees: Erdschock (sollte er abhauen: Frostschock)
- Flammenschock wenn es sich anbietet (z.B. Kampf gegen Schurken, in der Hoffnung das sein Vanish dadurch aufgedeckt wird)

3)
Beides definitiv mitskillen! Alles was hilft, dass du schneller an einen Gegner rankommst bzw. von ihm abhauen kannst ist im PvP von Vorteil.

4)
Primär: Sturmschlag, Lavapeitsche, Wildgeist (oder alternativ Waffe des Windzorns)
Erheblich: Verhexen, Totem des heilendes Flusses, Totem der Steinklaue (oder alternativ Schamanistische Wut)
Gering: Wasserwandeln, Erneuertes Leben

Grüße.

Danke, hat mir sehr weitergeholfen

Zurück