Hast du das Spirit <-> Hit Talent etwa mitgenommen?
mit sicherheit, dafür kein instant wolf, 15% lauftempo, was viel mehr +heal bringt
ja habe ich 2 punkte darin.. aber damit kommste nur auf 15-16,5% hit jedenfalls ich, deshalb nehme ich noch das wille elexir, mal schauen vllt werde ich das bald ändern, mal gucken.
hat aber auch den vorteil das ich die hohen kosten der flask umgehe so ein elexir kostet etwa 4-8g pro
naja egal....^^
habe aber aus meiner skillung alle tankhealbonusse wie die 15% erhöhte heilung auf erdschild sowie verbesserte schilde + glyphe rausgenommen. da ich NUR reiner raidheal bin bei uns
das talent macht sich bei vielen bossen sehr bezahlt bei anderen kannst du es nicht einsetzen. hat alles vor und nachteile
bosse wo es sehr gut ist sind z.b. magmaw, omnotron-verteidigung, schimaeron, cho'gall ...
- bei magmaw haste glaube 100% erhöten schaden, wenn er die stelle am hinterkopf freigibt dann biste ruckzuck auf 100% mana und in dme fight brauchste kein manaflut theoretisch
- omnotron verteidigung, wenn man in der pfütze steht hat man erhöhtes manaregg und 50% mehr dmg.. also doppelter manaregg
- schimaeron kann ab 20 oder 25% KEINERLEI heilung mehr gewirkt werden und ich mache dann etwa 1mio dmg
- cho'gall ist recht manazehrend aber durch das talent passt es da ich in den add phasen locker einige blitzschläge casten kann
nachteil des talents ist sicher das man andere talente missen muss die die heilung entspannter machen bzw das movement ,
beim movement hingegen finde ich nimmt sich das wieder was. das talent wo man beim laufen casten kann 10sekunden lang, habe ich früher NIE genutzt jetzt nehme ich das sehr gerne!
EDIT : fläschchen in elexir geändert...