Fragen zum Weissen Löwen

Dadeldi

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Freunde

Ich habe in der Open Beta unter anderem einen Weissen Löwen angespielt und hätte da ein zwei Fragen die mir ja vieleicht jemand beantworten kann.

Kann ich meinem Löwen einen Namen geben ? (wenn ja wie? )

Ich hatte mir einige äxte gekauft (4 um genau zu sein) die jedoch alle durchs Band auf den Punkt genauso aussahen wie die erste, gibt es da später auch welche die auch von der standardaxt abweichen und vieleicht ein wenig pompöser gestaltet sind ? (ist nicht das wichtigste am Spiel, ich weis aber ich bin einfach neugierig weil bei mir halt auch das optische zählt.)

Vielmals war mein Löwe irgendwo nur nicht da wo er sein sollte (bei mir hrhrhr) und hat irgendwo weit weit weg von mir mit irgendwelchen Gegnern gekämpft die ich nie im Visier hatte (sie mich auch nicht) nehme mal an das dies ein Bug ist der noch irgendwann gefixt wird, hatte das von Euch auch jemand ?

Mich persönlich würde der Pfad des Jägers eigentlich am besten gefallen (da wo ich mich mit meinem Löwen gleichzeitig ins Kampfgetümmel stürze) Auf der WAR website steht jedoch ausdrücklich geschrieben das dies der weg ist bei dem ich am wenigsten Schaden mache wenn ich gegen einzelne Gegner kämpfe, desshalb wollte ich fragen ob sich da schon jemand ein wenig auskennt und mir sagen kann ob meine chancen einen Kampf im PvP zu gewinnen dadurch sehr stark sinken opder ob es noch im Rahmen liegt.

Ich danke Euch auf jeden Fall herzlichst für Eure hilfe.

Gruss Dadeldi
 
Hallo, dann werde ich mal versuchen deine Antworten bestmöglich zu beantworten.

1. Nein, derzeitig ist es nicht möglich deinem Löwen einen Namen zu geben. Auf höhrem lvl wird es derzeitig auch nicht möglich sein, deinen Löwen zu bennen.

2. Natürlich wird die Qualität und das Aussehen deiner Äxte mit dem lvl auch steigen.
Äxte1
Äxte2

3. Erstmal solltest du schauen wie dein Löwe "eingestellt war". Auch hier hast du ja 3 Arten der "Einstellung". "Passiv", "Neutral" und "Agressiv". Sollte er hier auf "Agressiv" gestellt sein, greift er alles an, was in seiner näheren Umgebung ist. "Neutral" und er greift dann an, wenn du etwas angegriffen hast. Und passiv läuft er nur mit und greift auf Kommandos an. Aber die von dir beschrieben Buggs waren bei einiges Mobs vorhanden. Dies kam bei mir aber recht selten vor. Meist waren diese Mobs aber an sich schon verbuggt. Sie standen an irgenteinem Ort und taten nichts. In wirklichkeit stand dieser Mob aber mehrere Meter weiter weg und wurde deshalb von dem Löwen angegriffen. Somit ein Bug, der nicht vom Löwen kam. Ich nehme einfach mal an, dies wird gefixt.

4. Naja, es kommt drauf an wie genau du die Ansicht von einem öwen hast. Ich denke er wird einer von denen sein, die hinten bei den Castern/Heilern stehen und dort von "hinten" am nerven sind. Dein Pet greift einen Heiler an und du greifst einen an. Dazu der von dir gennante Pfad macht dein Pet stärker. Du selber bist ja nicht umbedingt schwach dadurch. So nervst du 2 Heiler, die sich entscheiden müssen, was sie nun heilen. Dadurch das dein Löwe hohen Schaden macht und du auch nicht minder viel, wird es drauf hinauslaufen das einer der Heiler sterben wird. Oder gar, die Tanks, die eigentlich geheilt werden sollen und dann deine Kumpels angelaufen kommen und die Heiler umboxen. Selber würde ich sagen, wirst du recht wenige 1vs1 Situationen bei WAR haben. Da das PvP hier eher auf Gruppen basierent ausgelegt ist. Wie genau du aber deinen Löwen spielen willst, ist dir überlassen. Man wird dann sehen, welche AUfgabe du übernehmen sollst/willst. Und wer weiß, was sich noch alles ändert. Aber der von dir beschriebene Pfad ist nicht schlecht. Weil dein Damage leidet nicht al zu dolle drunter.

So, hoffe ich konnte helfen.
 
Besten Dank, Deine Antwort war mir eine grosse hilfe.
 
Klar kannst du dem Löwen einen namen geben!

Gib einfach im Chat /petname "name" ein.

lg
 
Ok dann haben die das aber gefixt, bei mir ging es damals nicht. Aber trotzdem danke für die Info. *man lernt immer was dazu*
 
Mal ne andere Frage
rolleyes.gif


Mir ist aufgefallen dass mein Löwe seine Farbe wechselt. Mal hat er nur eine Frabe, dann isser halb gepunktet, dann ganz, dann gestreift.... hat das ne Bedeutung? Z.B. Gestreift im PVP, gepunktet in der Stadt oder so? Hab da noch keine übereinstimmung finden können
dunno.gif


Thx im Vorraus

Zhan
 
Mal ne andere Frage
rolleyes.gif


Mir ist aufgefallen dass mein Löwe seine Farbe wechselt. Mal hat er nur eine Frabe, dann isser halb gepunktet, dann ganz, dann gestreift.... hat das ne Bedeutung? Z.B. Gestreift im PVP, gepunktet in der Stadt oder so? Hab da noch keine übereinstimmung finden können
dunno.gif


Thx im Vorraus

Zhan


Dein Löwe wächst. Der Kriegslöwe kommt als Jungtier zu seinem Meister (Du) Mit der Zeit entwickelt/verändert er sich und wird grösser (Das mit dem grösserwerden hab ich gelesen) Später dann bekommt er noch ne schicke Rüstung :-)
 
Mal ne andere Frage
rolleyes.gif


Mir ist aufgefallen dass mein Löwe seine Farbe wechselt. Mal hat er nur eine Frabe, dann isser halb gepunktet, dann ganz, dann gestreift.... hat das ne Bedeutung? Z.B. Gestreift im PVP, gepunktet in der Stadt oder so? Hab da noch keine übereinstimmung finden können
dunno.gif


Thx im Vorraus

Zhan

Dies ist, wenn du deinen Löwen neu rufst. keine Ahnung ob das momentan ein Bugg ist oder nicht. Derzeitig ist es aber so, sobald du deinen Löwen neu rufst, wechselt ersein "Fell", sprich er hat immer nen anderes "Designe". Hat also nichts mit RvR, PvE, Städten, Szenarien usw zu tun.
 
Das mit dem Löwen liegt daran das man in WAR nicht _sein_ Pet hatt wie es bei WoW Jägern der Fall war sondern sich jedesmal einen neuen Löwen an die Seite ruft. Find ich persöhnlich nicht ganz so toll. Würds besser finden wenn man sich am anfang ein Fellmuster aussuchen könnte und das dann als festes Pet hatt. Aber da sind die Meinungen sicher unterschiedlich. Finds fürs RP nur etwas unlogisch das ein Löwe unter dem selben Namen ständig anders aussieht.

Das mit dem Wachsen tun die Löwen auch. Und zwar auf den lvl 11,21,31 und 40 wenn ichs richtig verstanden habe.


So jetzt habe ich aber auch mal eine blöde Frage^^

Ich hab angefangen meinen Löwen zu skillen und bin in meinem Skillbaum jetzt auf Rang 4. Auf Rang 3 giebts ja die erste neue Fähigkeit, eine Taktik. Aber wo finde ich die? Sie taucht niergens in meiner Liste auf, ist das ein Bug? Oder wie funktioniert das skillen in WAR?
 
du musst einen punkt auf den gewünschten skill setzen sobald der strich unter dem symbol angekommen ist kannst du mit dem nächsten skillpunkt den skill makieren und lernen.

liebe grüße
acaer
 
Zurück