Moin,
mal meine Erfahrungen:
1: WL levelt sich sehr leicht, da man Schaden macht aber auch einigermaßen einstecken kann dank mittlerer Rüstung. Wenn du noch nen Heiler dabei hast könnt ihr auch problemlos Ae-Grinden gehen, ob das allerdings Spaß macht ist ne andere Sache.
2: Kommt drauf an wie du leveln willst. Ich hatte meinen anfangs im Jägerpfad geskillt. Ist beim WL aber nicht ganz so wichtig wie bei anderen Klassen da der Schaden in etwa gleich verteilt auf die Pfade ist mmn. Im hohen Levelbereich würde ich dir aber Axeman oder Guardian empfehlen, da der Hunterpfad seit dem AE-Nerv nun überhaupt nicht mehr brauchbar ist. Davor war er wenigstens zum AE-Grinden sinnvoll.
Wie du genau skillst ist dir überlassen, da die Skillung auch dem Spielstiel entsprechen sollte. Meine Erfahrungen dabei sind:
-Als Guardian spiele ich so das ich in die Flanke falle wenn es das Gelände zulässt (wald, felsen etc nutzen), 1-2 Heiler umlege und mich dann wieder zurückziehe bis die CD abgelaufen sind. (30 sekunden bei den Hauptskills). Schamis und Zeloten gehen damit relativ schnell down, wenn nicht zu viele zusätzliche Heiler dabei sind. Wenn der anfängliche Burstdamage nicht reichen sollte hat man leider keinen richtigen Burst mehr, erst mit höherem Rufrang kann man neben den essentiellen Guardianskills auch den Finisher aus dem Axeman-Pfad skillen. Jünger des Khaine sind leider eine ziemlich harte Nuss, je nach deren Skillung und Equip bekommt man sie klein oder eben auch nicht.
-Axeman hab ich als Unterstützungs-DD oder als Heilernerver gespielt da man in der Summe weniger Schaden macht, aber einen Healdebuff und nen Finisher dabei hat der bei Krit höllisch wehtun kann.
-Hunter ist wohl im RVR nicht mehr zu gebrauchen da der AE-Schaden doch gewaltig genervt wurde. Habe ich selber im RVR nie getestet, da andere Klassen besseren AE haben. Nur die 50% schnellere Autoattack-taktik, die Löwenherz taktik und natürlich den Sprungangriff hatte ich bei der Axemanskillung noch geskillt.
3:Stärke>Leben>Kampfgeschick>Widerstand würde ich sagen. Resistenzen sollten aber auch nicht vernachlässig werden.