Fragen zur Beta !

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
So da ich leider immer noch nicht zum testen der Beta ausgewählt wurde habe ich ein par Fragen...
1.An welchem Wochentag werden die Betakeys sprich die Accounts freigeschaltet?
2.Kann es sein das ich gar nicht ausgewählt werde weil mein Computer nicht die Vorausetzungen erfüllt ?
3.Wie viele Accounts werden wo Woche für die Beta freigeschaltet?

So ich hab schon oft genug gegoogelt... doch leider hab ich nur nicht weiterbringende Antworten gefunden.

Danke schonmal im Voraus !

1) Kann dir niemand sagen da es zu jederzeit passieren kann
2) Nein die PC's der Personen spielen eigentlich keine Rolle das wird einfach Random ausgewählt denke bei 12 Mio potenziellen Testern setzt sich niemand hin und schaut nach der PC Leistung...
3) Siehe Punkt 1 aber vielleicht erwischt du hier im Forum ja einen Blizzardmitarbeiter
.
.
.
4) Google mal nicht sondern nutz die Suchfunktion dieses Forums diese Fragen oder ähnliche die in diese Richtung gehen sind schon sehr oft aufgetaucht

Die Aussage mit den PCs stimmt afaik so nicht... sie wählen Leute aus, die eher einzigartige oder seltener vorkommende PC-Konfigurationen haben, um auf diesen Rechnern die Performance zu testen. Darum muss man auch das kleine Tool runterladen und denen die Hardware verraten um sich für Betatests anzumelden

Die Aussage mit den PCs stimmt afaik so nicht... sie wählen Leute aus, die eher einzigartige oder seltener vorkommende PC-Konfigurationen haben, um auf diesen Rechnern die Performance zu testen.

aha das erklärt so einiges warum wow noch so ausieht wie es aussieht...eventuell sollte mann leute mit uralt pcs mal weglassen beim testen ..

aha das erklärt so einiges warum wow noch so ausieht wie es aussieht...eventuell sollte mann leute mit uralt pcs mal weglassen beim testen ..

und damit tausende kunden verlieren weil die das auf ihren rechnern nich spielen können? Unwahrscheinlich....

Schwachsinn.
Eher sollten sie eine "High-End"-Funktion einbauen die WoW in völlig neuen Glanz erstrahlen lässt.

Zurück