Terrordrim
Quest-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 22
Hallo,
seit dem Frühlingsfest gibt es ja auch die neue Ruffraktion "Die Biergenossenschaft". Ich wollte mal fragen ob die auch nach dem Frühlingsfest im Spiel bleiben?
Außerdem fände ich interessant zu wissen, ob man Ruf bei der Gasthausliega verliert, wenn man bei der Genossenschaft seinen Ruf erhöht. Und das aller Wichtigste: Kennt irgendwer die Belohnungen für Ruf bei der Fraktion oder kann mir sagen wo ich diese nachschauen kann?
danke
seit dem Frühlingsfest gibt es ja auch die neue Ruffraktion "Die Biergenossenschaft". Ich wollte mal fragen ob die auch nach dem Frühlingsfest im Spiel bleiben?
Außerdem fände ich interessant zu wissen, ob man Ruf bei der Gasthausliega verliert, wenn man bei der Genossenschaft seinen Ruf erhöht. Und das aller Wichtigste: Kennt irgendwer die Belohnungen für Ruf bei der Fraktion oder kann mir sagen wo ich diese nachschauen kann?
danke