Fragen zur Biergenossenschaft

Terrordrim

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
22
Hallo,

seit dem Frühlingsfest gibt es ja auch die neue Ruffraktion "Die Biergenossenschaft". Ich wollte mal fragen ob die auch nach dem Frühlingsfest im Spiel bleiben?
Außerdem fände ich interessant zu wissen, ob man Ruf bei der Gasthausliega verliert, wenn man bei der Genossenschaft seinen Ruf erhöht. Und das aller Wichtigste: Kennt irgendwer die Belohnungen für Ruf bei der Fraktion oder kann mir sagen wo ich diese nachschauen kann?

danke

Hallo, also ob das fest nach dem frühlingsfest noch weitergeht kann ich nicht genau sagen, denke aber mal nicht. War ja bis jetzt mit der gasthausliga auch nicht so das es weiter ging.

Das mit dem Ruf. du kannst nur bei einer genossenschaft sein, gasthaus oder bier. im moment verliert man noch keinen ruf wenn man beide fraktionen macht, das soll aber mit dem kommenden patch geändert werden.

was es zur belohnung gibt, dazu habe ich noch nichts gefunden. Hier ist nur eine tabelle, http://img10.abload.de/img/unbenannt8dqk.png hier kannst du sehen, wann dein ruf voll ist wenn du jeden tag die 4 Quests in TH gemacht hast.

hoffe das half dir etwas weiter.

Als Belohnungen kann man ab Bekannter eines der Schandezeichen gegen 3 Zeichen eines der vier Feste tauschen.
Was es für Verwandter gibt, wird im moment noch keiner sagen können.

Ich danke euch für die schnellen Antworten.
Dann muss ich wohl abwarten bis jemand verwandter ist.

Falls es dich noch interessiert: Ab Freund erhält man den Titel: Schänder des Vergnügens

Zurück