Fragen zur elterlichen Einverständnisserklärung

Ach, jetzt weiß ich auch wo meine Kettensäge und das Seil abgeblieben sind...
unsure.gif
 
Ach, jetzt weiß ich auch wo meine Kettensäge und das Seil abgeblieben sind...
unsure.gif
Stimmt, jetzt geht mir ein Licht auf, er will reich werden!
Er hat dein Seil geklaut, will sich aufhängen, aber das Seil reißt,
dann verklagt er den Hersteller des Seils und kassiert...
 
Ich dachte eher: Aufhängen. Und zur Sicherheit die Säge als Ritzwerkzeug behalten. Ich stecke voller guter und menschenfreundlicher Ideen.
 
Ich bin immerwieder froh, dass meine Eltern (Naja, in dem Alter war es nurnoch meine Mutter) das nie so ernst gesehen haben. Wir haben nichtmal an sowas gedacht.
biggrin.gif


Hier laufen eh wenig Polizisten rum und auf Veranstaltungen ging ich nie. Deshalb wurde ich wohl auch nicht "erwischt", als ich um 4 Uhr Nachts mit meinem Kumpel auf einer Bank saß.
tongue.gif
 
händchenhaltend? XD

ach ich konnts mir wieder mal nicht verkneifen

@ thread topic

einverständnisserklärung und schon is es (die Sache) geritzt *welch wortspiel -.-*
 
der perfekte plan und du kannst dir die HUCKE voll hauen!!

<who is your daddy|iam your daddy> xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immerwieder froh, dass meine Eltern (Naja, in dem Alter war es nurnoch meine Mutter) das nie so ernst gesehen haben. Wir haben nichtmal an sowas gedacht.
biggrin.gif


Hier laufen eh wenig Polizisten rum und auf Veranstaltungen ging ich nie. Deshalb wurde ich wohl auch nicht "erwischt", als ich um 4 Uhr Nachts mit meinem Kumpel auf einer Bank saß.
tongue.gif

Was machst du um 4 Uhr Nachts mit einem Kumpel auf der Bank?!

Ach weisst du was, ich wills garnicht wissen...
stop.gif
 
Back to Topic please!

Die Einverständniserklärung sieht, wie schon gesagt wurde, immer anders aus, am besten ist du gehst mal auf deren Homepage oder rufst an.
 
Zurück