Fragen zur Logitech G11

M

Max der Orc

Guest
Hallo Liebe Buffies

Ich wollte mir die Logitech G11 zulegen, aber vorher habe ich noch ein paar Fragen zu der Tastatur:
-Kann ich an die USB Hubs an der Hinterseite Beispielsweise eine Logitech MX518 anschließen? (Ich habe gehört die USB - Anschlüsse haben wenig Power!)
-Funktionieren die Musik Steuerelemente mit Winamp? (Bei iTunes ist das ja nicht der Fall)
-Gibt es das Add-on für die G15, damit sie zu der Musik passend blinkt, auch für die G11?
-Und die letzte Frage, "kann man die Tastenbeleuchtung verschieden einstellen, das z.B nur W,A,D und S beleuchtet sind?"

Danke schon mal im Vorraus
biggrin.gif

Max

Zuletzt bearbeitet:
Ja an den USB Hubs kannst du die Maus anschließen.
Die Musik-Steuerelemente gehen mit Winamp.
Nein das Applet das die G11 blinkt geht nicht weils für die G15 ist und die G11 sowas nicht unterstützt.
Und nein Die Tastenbeleuchtung kannst du nicht einstellen. Höchstens 2 Helligkeits-Stufen.

So far

Es gehen keine Appletts für die G11. Habe bestimmt schon 30 getestet. Liegt dadran das bei der G15 ne Software die sozusagen die Basis dafür bildet installier wird, bei der G11 ja nicht.

Ja an den USB Hubs kannst du die Maus anschließen.
Die Musik-Steuerelemente gehen mit Winamp.
Nein das Applet das die G11 blinkt geht nicht weils für die G15 ist und die G11 sowas nicht unterstützt.
Und nein Die Tastenbeleuchtung kannst du nicht einstellen. Höchstens 2 Helligkeits-Stufen.

So far
Ich hab die G11 udn kann sagen:
stimmt ich hab meine G5 an der tastatur dran
stimmt ziemlich praktisch, stellt sich sogar automatisch ein, musst ud nicht selber machen
stimmt wegen nicht ausreichender verkablung, kannst aber auf der taste mit der man die helligkeit einstellt snach der musik rumhämmern ^^
stimmt (und das leuchtet stärker als G15)

lg

Ja sicher stimmt das, hab die G11 ja selber :/

Wieso denn überhaupt eine G11 wenn es schon G15 (später noch die G15 refresh) bzw. G19 gibt?

Die Musik Elemente sind mir wichtig und die gibt es doch nicht bei der g15 oder?
Oder soll ich mir lieber die G15 holen?

Ist nicht der Unterschied zwischen G11 und G15, zu mindestens die 1.Version des Bildschirmes.

G11 = G15 nur ohne Monitor.
G15 = G11 + Monitor.
G15R=G15Alt nur weniger G-Tasten.

MFG,Wagga

Blau sieht schöner aus aber aktuell leuchtet meine Tasta nicht, demzufolge wäre selbst Orange eine gute Sache im Dunkeln.
Ich überlege mir die G15 zu kaufen, gibts die überhaupt noch oder nur noch die Refresh?

MFG,Wagga

Zurück