Fragen zur Logitech G510s

Mitglied seit
04.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu (:
ich hoffe das ich hier soweit richtig bin. Ich kenn mich leider hier in Foren nicht besonders aus.

Zur frage,

ich habe die Logitech G510s und wollte z.B auf G1 ein WoW-Makro legen wo ich etwas benutze, nur leider habe ich es nicht hinbekommen.
Könnte mir da evtl. jmd weiter helfen wie ich es schaffe das makro mit den G-Tasten zu binden?
(Wenns geht ohne das ich das Makro selber in meiner Leiste haben muss)

Dann hätte ich noch eine frage zum Display und zwar habe ich gehört das man Spielfortschritte anzeigen lassen kann, nur wenn ich jetzt am Display mein spiel auswähle steht zwar Profil aktiviert, aber er bleibt in der Liste und zeigt mir da nichts an.

Ich hoffe das ihr damit etwas anfangen könnt und mir vielleicht weiterhelfen könnt.

vielen Dank
euer
Loeffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück