Razer Naga/Logitech G11 Tastenbelegung

Gyrlin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Huhu.

Ich hab hier ne Logitech G11 mit den G-Tasten und neuerdings die Razer Naga.
Das Addon von Razer (zumindest die Zauberleisten) sind/ist kacke.
Da nutz ich lieber mein Bartender weiter.

Zur eigentlichen Frage/Problem.

Ich habe die G11 so eingestellt, das z.b. bei druck auf Taste "G1" er die Taste "°" auf der Tastatur drückt. Diese "°" wiederum ist belegt mit Heldenhafter Sprung.
Ich kann ja im Tastaturbelegungsmenü von WoW nicht direkt die G-Tasten auf z.b. Bartender4, Leiste 2, Schaltfläche 1 legen. Das nervt ein wenig.
Ich muss quasi alle G-Tasten die ich drücke, vorher mit irgendwelchen anderen Tasten auf der Tastatur belegen? (°-´ z.b.) oder den Num-Block?

Da gibt es einige Problemchen ... Ich hab wie gesagt G1-G18 belegt. Von ° - ´ sind es 13 Tasten. Die anderen fehlenden 5 liegen auf dem Num-Block.
Da ich jetzt die Razer Naga noch habe und noch ein paar funktionen mehr bräuchte, würde ich diese gerne irgendwo auf z.b. die 1-12 auf der Maus belegen.
Nur drückt der immer wenn ich auf der Maus die 5 drücke, die 5 auf der normalen Tastatur. Genau das möchte ich aber nicht.
Ist es also möglich die Tasten an der Maus irgendwie frei zu belegen, ohne das ich von ner Taste auf der Tastatur abhängig bin?

Hoffe ich habe das irgendwie verständlich erklärt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück