Fragen zur PC Aufrüstung

Gidgnömm

Rare-Mob
Kommentare
3
So, Hallo erstmal.Ich habe schon im Chip Forum einen Thread gestartet,jedoch ist die Buffed Community immerhin auch sehr schnell im antworten.
naja,Ich denke aufgrund von Laggs und oft auch allgemeiner Langsamkeits des Computers über eine kleine Aufrüstung nach. Was mit duch nachschauen im PC bekannt an daten ist,ist:
Computer:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E4500 @ 2.20GHz
2.21GHz. 2.00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GT
-------
Also wollte ich mal fragen was man am besten Aufrüsten sollte, damit bessere Spiele, in Richtung von Call of Duty Modern Warfare 2 nicht laggen, bzw auch Spiele wie World of Warcraft,Team Fortress oder Counterstrike Source fehlerfrei laufen.
Da ich mich nicht sonderlich mit Fachbegriffen oder ähnlichem auskenne bitte ich bei Antworten darauf zu achten sie so zu verpacken,dass jeder sie versteht http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif

PS:da ich nicht viel geld habe sollte der wert insgesamt nich über 200 Euro gehen (Links können auch direkt mitgesendet werden)

Ich hoffe der Thread ist hier richtig
smile.gif

Naja, bei 200 Euro geht nicht viel.

Prozessor:

http://geizhals.at/deutschland/a365745.html

Grafik:

http://geizhals.at/deutschland/a491304.html

Welches Netzteil ist denn verbaut? Denn das müsste natürlich stark genug für die Grafikkarte sein.

Da hst du aber noch keine neue CPU
wink.gif

Und die Karte ist nicht empfehlenswert, nein. Eine HD5770 hat deutlich mehr Power und vor allem DX11.

Edit : Und DDR3 wird dein Board wohl kaum können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM passt nich bei dir

Grafikkarte lieber die ATI

2 GB DDR 800 Ram bekommst sicher nochmal für 30-40 Euro

welches Betriebssystem nutzt du denn ? unter XP sollten die 2 GB erstmal noch reichen kannst ja dann nächsten holen oder so
rolleyes.gif

ach ja und da ich mich mit vielem ja wie schon gesagt nicht auskenne am besten erläutern oder auch links mitschicken aber herzlichen dank schonmal

verkauf die schrottkiste für 250, dann den 450 Euro pc aus dem Sticky kaufen und auf hardwareversand.de gleich zusammenbauen lassen.

aus dem angepinnten Thread: PC Zusammenstellungen Februar/März 2010

Und wer soll das Ding für 250 Euro kaufen?
smile.gif

Seine Eltern?
victory.gif

Ne, mal im Ernst, das wird glaub ich nix und wenn, dann wird das ne schöne kostenpflichtige Sache, die sich zum Teil nicht lohnen würde.

naja verkaufen usw wollte ich ja nichteinmal ich wollte nur 1-2 teile die ein paar laggs wegmachen

Deckel abnehmen und uns die Watt angeben und was noch wichtiger ist, die Ampere, die auf der 12V-Leitung anliegen. Am besten, du schreibst einfach mal die Tabelle ab und postest sie hier. Auf dem Netzteil sollte ein Aufkleber sein, wo man das ablesen kann.

RAM passt nich bei dir

Grafikkarte lieber die ATI

2 GB DDR 800 Ram bekommst sicher nochmal für 30-40 Euro

welches Betriebssystem nutzt du denn ? unter XP sollten die 2 GB erstmal noch reichen kannst ja dann nächsten holen oder so
rolleyes.gif

DDR2 RAM ist schon lange nicht mehr günstig. Im Grunde bezahlt man die gleichen Preise wie für DDR3. Interessant zu wissen wäre das Mainboard. Wenns geeignet ist könnte man die CPU genauso gut übertakten und so noch einiges an Geld sparen bzw. hätte Geld für anständigen RAM.

Zurück