Fragen zur Skillung

redlady

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo ihr lieben =)

Ich bin zur Zeit 0/21/40 geskillt. Die Skillung macht schon spaß aber mir fehlt da der dmg. Mit Pve equip komme ich auf knapp 16 % crit und das ist zu wenig. Im Pvp mache ich damit kaum schaden da ja mit der Abhärtung der Spieler auch die Critchance sinkt.

Skillung 1

Was halltet ihr von der Skillung?

Würde sich auch eine 40/21/0 Skillung lohnen?

Da ich ja in Sachen pve mehr so auf +dmg gehe und nicht so viel crit habe.

Die Skillung möchte ich gerne für pve und pvp nehmen, wobei mir pve lieber ist.

Gruß und Danke

Redlady
 
Lies mal die Threads bzgl. Skillung unter Dir, da wird es erschlagend beantwortet.

Unterstelle einfach mal dass Du bei Deinem genannten Crit auch keine soo tolle Trefferwertung haben wirst. Daher ist Destro wirklich nix.

Deine vorgeschlagene Skillung ist es aber auch nicht. Solltest bei Gebrechen auf jeden Fall IA mitnehmen.

Dann noch die richtige Castrotation und es klappt.

Aber wie gesagt: siehe die gefühlten 150 Threads unter deinem...
 
Lies mal die Threads bzgl. Skillung unter Dir, da wird es erschlagend beantwortet.

Unterstelle einfach mal dass Du bei Deinem genannten Crit auch keine soo tolle Trefferwertung haben wirst. Daher ist Destro wirklich nix.

Deine vorgeschlagene Skillung ist es aber auch nicht. Solltest bei Gebrechen auf jeden Fall IA mitnehmen.

Dann noch die richtige Castrotation und es klappt.

Aber wie gesagt: siehe die gefühlten 150 Threads unter deinem...


Danke dir. Ich werde mir den Threat mal durchlesen.

Gruß Redlady
 
Skill 41/XX/XX o. XX/41/XX o. XX/41/XX ist mom. aufjedenfall besser mit den Stats. Wie schon gesagt, schau mal oben im Sticky da steht alles was du brauchst.
 
Du, die 15% mehr schattenschaden durch Sukkuopferung bringen dir nicht soviel DPS wie die UA
wink.gif

Also skille die typischen DMGskillungen wie:
41/0/20
42/0/19
43/0/18
0/41/20
1/41/19
0/43/18
Dir empfehle ich eine 43/0/20, welche den instant AoE Fear hat, oder eine 0/41/20 variante, welche dank SL im PvP länger überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück