Fragen!^^

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Also, ich möchte vllt. auch mit HDRO anfangen aber ich habe viele Fragen und finde keine Antworten..
Wenn ich mich irre dann sag es mir bitte und dann entschuldige ich mich ansonsten hier mien Fragen;

WElches level ist das höchste?

Wie viel kostet das Speil im MOnat?

Haben Jäger auch eine art "Pet" wie bei WoW?

Wie ist eier Eindruck vom Speil?

GIbt es auch Instanzen?

Thx im vorraus^^

Wurde alles schon beantwortet. :/
Nächstes Mal ein bisschen umsehen, bzw. die Suchfunktion nutzen bitte.
smile.gif

Max. Lvl. ist 50.
Das Spiel kostet monatlich etwa 13 Euro, je nach Zahlungsfrequenz auch weniger.
Jäger haben keine Pets, keine Klasse kann Tiere/Monster "bändigen". Kundige können sich aber einen Raben bzw. einen Bären beschwören.
Es gibt viele Instanzen, sowohl Einzel- als auch Gruppeninstanzen.

Mein Eindruck vom Spiel ist sehr gut. Ist das beste MMOG, das ich je gespielt habe.
smile.gif

Nicht fragen! Kaufen! Habs nicht bereut und bin meilenweit entfernt mich zu langweilen. Also los los los nicht lange zögern dein persönlicher Nazgul erwartet auch dich.^^

Hi Serran!

Du solltest dir selbst die Frage stellen, was du von einem Spiel erwartest, und nicht welches Level das Maximallevel ist, denn dass ist unerheblich. Die Kosten sind in etwa gleich wie bei WoW, und der erste Eindruck vom Spiel, den sollte man sich auch immer selbst machen, denn Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich
wink.gif

Serran es ist schon ein bisserl unverschämt hier reinzuschneien und solche Allerweltsfragen zu stellen, die allesamt zig mal beantwortet wurden. Wenn Du zu faul bist auch nur die kleinsten Basics des Spiels nachzulesen, solltest Du besser gar nicht erst damit anfangen.

Zur ersten Lektüre empfehle ich die offizielle Website. Da gibts u.a. ne Featureliste, Preise und andere Infos. Und wenn es noch mehr Infos sein sollen, dann schau auf buffed.de auf die HdRO Seite.

Und dann bewegst Du Dich hier in einem super modernen Forum! Das hat sogar eine "Suchen"-Funktion. Also nur keine falsche Scheu... benutze sie ruhig. Die beißt nicht.

Nja... wie gesagt ich ENTSCHULDIGE mich... und tut mir leid wenn ich " unverschämt" bin... aber naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung ist angekommen. Dann geh und lese Dich schlau.
wink.gif

Ähmmm... ich bins noch mal *rot anlauf und um die Ecke guck* ich wollte nur mich noch mal richtg entschuldigen weil... ähmmm naja... okay okay... ICH HABS MIR GEHOLT *in Tränen ausbrech* und ich kann nur kurz und kanpp sagen DAS GAME IST ENDGEIL!!!!!!!! die Gafik das ist ungleucblich naja... ich verstehe das bloß alles noch net mit den Städten udnd Gilde udn so ( Bitte nicht weider schinpfen)^^ ih müsst nix posten aber wenn einer von euch lust hat seinen Namen und server zu posten weil er mir den einstieg erleichtern will würd ich mich shr freuen... naja bis denn

Morthond ist derzeit ziemlich überlaufen, daher empfehle ich dir entweder Maiar oder Vanyar.
RP ist wohl auch nichts für dich, abgesehen davon, dass Belegaer auch ziemlich überlaufen ist.
biggrin.gif

Hiho meine Frage wäre kann man Herr der Ringe Online auch über T-Online abrechnen lassen wie bei World of Warcraft oder wie funktioniert das ganze system?

Nein, das geht nicht.

Du kannst dir Gamecards kaufen, ein Abonnement abschließen (per Click&Buy oder Kreditkarte) oder eine einmalige Zahlung vornehmen (per PayPay oder Kreditkarte).
Genaueres findest du in diesem Thread, Unterpunkt 9.

Zurück