Fragen

Briefklammer

Dungeon-Boss
Registriert
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy,
ich habe 3 fragen
1.wie viel kostet tr
2.wie viel kostet tr im monat
3.lohnt es sich tr zukaufen?
sufu hab ich nichts gefunden
unsure.gif
 
Ahoy,
ich habe 3 fragen
1.wie viel kostet tr
2.wie viel kostet tr im monat
3.lohnt es sich tr zukaufen?
sufu hab ich nichts gefunden
unsure.gif


Ich habe drei Antworten (naja fast)

1. Das Spiel selber kostst weiß ich nicht mehr genau, Amzon und Gamesload sagen 40€+ aber ich dacht ich hätts bei MediaMarkt billiger gesehen.

2. Ich selber bezahle TR im Moment über GameTimeCards und da kosten 15 Tage 6.99, 30 Tage 12.99/13.99 (je nach Laden) und 60 Tage kosten um die 26€

3. Bei anderen Spielen hätt ich gesagt schau dir mal die Trialversion an. Geht zwar hier auch (ich kann dir gerne nen Key schicken wenn du willst) aber leider fehlt bei TR im Moment etwas das Endgame. Wenn du erstmal bei 50 angekommen bist hast du nur begrenzt Möglichkeiten: General channel zuspammen und bans kassieren; neuen Char hochleveln; PvP; oder ControllPoints grinden.

UnterHund
 
zu 1.
Bei Ebay kostet es zurzeit nur 27-30 Euro
 
also wenn du mal etwas anderes willst als dauernd nur mittelalter/fantasy dann is das wirklich zu empfehlen,das level macht sehr viel spaß und selbst wenn es jetzt noch kein wirklich tolles endgame gibt wird daran gearbeitet.
 
hm

also meiner erfahrung nach macht das spiel einerseits irrsinnigen fun, allerdings ab lvl 30+ macht es kaum mehr spaß, weil sich das ganze irgendwie nur mehr gleicht
du erhälst keine neuen fähigkeiten mehr (vorrausgesetzt du hast jeweils einen punkt in alle fähigkeiten gesetzt und die dafür erforderlichen logos gesammelt), sämtliche waffen vom jeweils gleichen typ schauen absolut ident aus - ebenso die rüstungen...es gibt glaub ich 6 oder 8 verschiedene skins pro rüstungsklasse, aber selbst das bringt nicht langfristig abwechslung in das charakter aussehen

etwas was ich an dem spiel vermisst habe war eine gewisse liebe zum detail
die fähigkeiten der klassen sind cool und auch teilweise wirklich brauchbar, aber zb gibt es kein echtes pet system....
pets wie die vom engineer kosten unmengen credits und halten maximal 2min...
vll war ich zu knausrig, aber irgendwie ist das auch doof

ich würd vorschlagen (ich denke es wurde eh schon erwähnt) trial key besorgen und dir selber n bild machen

salut
 
Wo kaufst du den die Game Cards??=) @UnterHund
 
Zurück