Fragen

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
hi,

Ich wollte mal fragen, ob irgendein Verzauberer dies kann

Brust - Außergewöhnliches Mana

Und wo ist das gedropt? Bei buffed.de steht nix dazu - nicht mal welchen Skill man benötigt.
Auch bei Thottbot.com war nix zu finden.
Ist das ein Worddrop, bzw kann jemand bestätigen das es die Formel überhaupt gibt?!?!


Dann noch ne Frage zu Juwelenschleifen.

Ist es möglich meinem Twink der Juwelenschleifen gelernt hat und schon sondieren kann hochstufige Erze aus BC zu schicken, die er dann sondieren kann? Oder verhält sich das genauso wie beim Verzaubern, dass man für bestimmte Erze dann den Juwelierskill braucht.
zb.
um Teufelseisen zu sondieren benötigt man Skill 275 Juwelenschleifen

thx für die Infos.

lg
Uzghul
 
Zu 1 - ka ^^

zu 2 - Sondieren der verschiedenen erze is skill abhängig.

Greeetz Fine
 
hab grad gegoogelt, gibts angeblich beim Lehrer bei der Ehrenfeste, Johan Barnes
 
zu 1: Diese Formel gab es nur in der Beta und wurde nicht in die fertige version übernommen (soweit ich richtig informiert bin, wenn ich mich irre korrigiert mich!)
zu juwelenschleifen kann ich leider nichts sagen.
 
Zurück