Fragezeichen/Ausrufezeichen verschwinden bei Kontakt

Blöidl

Rare-Mob
Kommentare
91
Hallo... seit einiger Zeit (war am Anfang nicht so!) hab ich das Problem, dass mein Cursor verschwindet, wenn ich auf einen NPC gehe, über dem ein gelbes oder graues Fragezeichen schwebt. Das ist jetzt nicht sooooo furchtbar, aber es nervt schon. Weiß jemand Rat?

geht mir genau so! es wird sonst überall der cursor angezeigt! nur gelbe/graue fragezeichen nicht!

quest zum annehmen! gelbes rufzeichen!
gastwirt! ruhestein symbol!

nur das fragezeichen will nicht wirklich! hab da leider auch keine ahnung! könnte aber denke ich mal mit irgendeinen addon zusammenliegen!

das komische ist nur ich benutze mit meinen neuen account die selben addon wie mit meinen vorigen account! da war das aber nicht!

euch fallen sachen auf
biggrin.gif

hmmm ich muss das heute mal beobachten
da ich aber kein standard zeiger verwende
glaube ich nicht das er weg wäre, zumindest wäre mir das glaub ich aufgefallen

probiet mal nen anderen zeiger =)

Habe das Problem auch. Wie schon gesagt, nicht schlimm aber teilweise ziemlich nervig.

Kann den Zeitraum nur grob bestimmen, so ungefähr ab dem letzten großen Update der Server. Kann aber auch mit einem Addon zusammenhängen? Benutze Auctioneer und Cartographer.

Benutze Auctioneer und Cartographer.

hmmm ... habe auch Cartographer! Heute mal entfernen und dann ne Quest abgeben! Sonst halt wieder auf Gatherer umsteigen! *g* ... genau da fällt mir ja ein das mein Schami und Mage damals kein Carto sondern Gatherer benutzten!!!

Haha ...
smile.gif
denke der Fehler wurde gefunden! Infos wenn ich nach Arbeit dazukomme *g*

@ blubb ... also gnom bist vl. zu klein das zu erkennen *gg*
wink.gif

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann aber bis 19.00 uhr dauern *g* ... gespannt bin ich auch! hoffe das ist es!

aber eigentlich müssten das phänomen dann ja mehr leute haben!

Zurück