Fraktionen und PvP Server

AMitB

Quest-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
4
Hallo RoM Spieler,

ich lade mir schon seit ein paar Stunden Rom runter und bin jetzt hoffentlich gleich mit Patchen durch.

Ich habe schon bissel Gegoogelt und gelesen und habe nun 2 Fragen die ich nicht finden konnte.

1. Was für Gegenstände verliert man wenn man auf einem PvP Server einen einem getötet wird, der nur 5 Level über/unter dir ist?

2. Gibt es in den Spiel 2 bekämpfende Fraktionen (Wie Horde/Allianz in WoW)? Oder wer tötet einen sonst auf einem PvP Server?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen und Danke Euch für die Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend
smile.gif
Also Deoopen kannst du alles, dass sich in deinem Inventar befindet oder bereits ausgerüstet ist. Es gibt leider keine Fraktionen, es Haut jeder jedem auf den Sack, wobei oft die High lvl^s dir gerade 15 gewordenen lowies hauen . Also kann ich dir den pvp Server nicht empfehlen, es gibt eine spacken auf cogadh, klar es gibt eine Gilden so wie meine die dagegen halten und diese Leute mürbe machen aber im Endefekt ist es langweilig:D Fazit :Spiel auf einem pve Server am besten draiochta oder so der ist neu, und du bekommst doppelte Ep:)

Lg christoph

Ps:sorry fuer die Fehler, am iPhone zu schreiben ist nicht ganz so meine Stärke.

Ok danke für die schnelle Antwort. Also auf einen Pvp Server geh ich dann lieber nicht
biggrin.gif

Und Deoopen ist dann wohl das verlierne von Items?

Jap, genau das meine ich.Melde dich mal wenn du Lust hast und auf draiochta oder so kommst, dann zeig ich dir das Spiel ein wenig.
smile.gif

Schönen Abend noch.

Danke fürs Angebot aber heute wird das wohl nix mehr bin Müde und das Patchen ist immer noch nicht fertig^^ Aber vielen Danke für das Angebot

Zurück