Fraktionsübergreifende Gilde ? Ja es Geht .

Registriert
07.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Spieler des Servers Todeswache . Die Gilde Ritter des Königs (Allianz) hat seit Gestern ihre Tochtergilde Ritter der Königin (Horde) ins Leben Gerufen . Wir möchten nunmehr Spielern beider Fraktionen es Ermöglichen Neben Battel.net den Kontakt mit Gildenmitgliedern über einen Einheitlichen Ts Server sowie eine Homepage zu Ermöglichen . Bei uns ist im Vordergrund der Spielspaß wir sind nicht dabei auf Horde oder Allianz Raids aus um uns gegenseitig Auszuspionieren oder Herunterzumachen . Bei uns geht es darum um Zusammenhalt In Erklärungen zu Inis , Raids und vielen anderen . Dabei steht auch das Handeln über das Neutrale Ah im Mittelpunkt . Somit geben wir Spielern die Charaktere auf beiden Fraktione die Chance sich in eine Gildengemeinschaft einzufügen ohne dabei auf andere Gilden umzuweckseln . Wenn ihr Fragen habt wendet euch bitte auf Allianzseite an Leethas oder Sillent . Auf Hordeseite Bitte an Mândi und Lunatika .
 
" * > Meinungen & Anregungen zu buffed.de"

Aber hallo.
 
Zurück