Fraktionswechsel: Archievments und abzeichen vom Turnier.

Grongrimm

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo,

In der sufu hab ich nix passendes gefunden.

Also ich wollte meinen troll schamanen zu einen zwerg schamanen machen , sobald es möglich ist.
Jetzt meine frage:

1. Die gemachten pre cata events archievments, werden die beibehalten wenn ich die fraktion wechsel? (z.b eroberung von den inseln)
2. Da ich fleißig die daylis mache am turnier wollt ich auch hier mal fragen ob die erhalten bleiben?
3. Und wie schaut es mit fraktionsbezogenen quests aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg groni

ps: For the King!^^

Hab grad was gelesen was mich ein bisschen schockt:
Die Erfolge, welche mit dem Argentumturnier in Zusammenhang stehen, inklusive der Championquests für die einzelnen Heimatstädte, werden bei einem Fraktionswechsel nicht übertragen.

soll das heißen ich muss alles von neu da machen?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der anleitung steht was du allews hast wierd auf die passen seit gemacht die insel werden zu gnom event

Zu den Events kann ich dir nichts sagen, jedoch bin ich mir sicher, dass du alles beim Tunier erarbeitete neu machen musst.
So war es zumindest bei meinen Charakteren, d.h.:
DU startest wieder mit den Anfangsquests in denen dir alles erklärt wird usw.

EDIT: Wenn du die Fraktionen wieder zurückwechselst bekommst du den Fortschritt von damals nicht wieder gutgeschrieben, also löscht du alles unwiderruflich

Zu den Events kann ich dir nichts sagen, jedoch bin ich mir sicher, dass du alles beim Tunier erarbeitete neu machen musst.

EDIT: Wenn du die Fraktionen wieder zurückwechselst bekommst du den Fortschritt von damals nicht wieder gutgeschrieben, also löscht du alles unwiderruflich

Und wie schauts um die erbeuteten siegel von da aus? die behält man warscheinlich oder?

Siegel sind ja unabhängig von dem Turnier-Gedönse und bleiben daher soweit ich weiss erhalten.

Aber den Sonstigen Turnierkram wirst du wiederholen müssen, oder auch nicht, da die Bedeutung des Turniers mit Cataclysm gering sein wird.

Wenn Du die Erfolge nur der Vollständigkeit halber willst, musst Du sie eben wiederholen. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nach vergleichbaren Herausforderungen auf dem Stand von Cataclysm Ausschau halten.

Ja die Siegel sind fraktionsunabhängig und werden mit rübergenommen.
Man kann sie ja auch z.B. in PDC hc unabhängig vom Stand des Tuniers erbeuten.

Ok ich danke euch.

Nunja die eingizge sache warum ich den scheiß da mache ist 1. wegen den siegeln und 2. wegen den ruf bei den städten (wird übernommen mit fraktionswechsel).

Danke euch vielmals.

/vote for close

ARRRchievments...
Wer hat sich das eig ausgedacht??
-> achievement

flamt mich aber ich kanns nich mehr hören.

/push

Zurück