Grongrimm
Rare-Mob
- Kommentare
- 60
Hallo,
In der sufu hab ich nix passendes gefunden.
Also ich wollte meinen troll schamanen zu einen zwerg schamanen machen , sobald es möglich ist.
Jetzt meine frage:
1. Die gemachten pre cata events archievments, werden die beibehalten wenn ich die fraktion wechsel? (z.b eroberung von den inseln)
2. Da ich fleißig die daylis mache am turnier wollt ich auch hier mal fragen ob die erhalten bleiben?
3. Und wie schaut es mit fraktionsbezogenen quests aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg groni
ps: For the King!^^
Hab grad was gelesen was mich ein bisschen schockt:
Die Erfolge, welche mit dem Argentumturnier in Zusammenhang stehen, inklusive der Championquests für die einzelnen Heimatstädte, werden bei einem Fraktionswechsel nicht übertragen.
soll das heißen ich muss alles von neu da machen?????
In der sufu hab ich nix passendes gefunden.
Also ich wollte meinen troll schamanen zu einen zwerg schamanen machen , sobald es möglich ist.
Jetzt meine frage:
1. Die gemachten pre cata events archievments, werden die beibehalten wenn ich die fraktion wechsel? (z.b eroberung von den inseln)
2. Da ich fleißig die daylis mache am turnier wollt ich auch hier mal fragen ob die erhalten bleiben?
3. Und wie schaut es mit fraktionsbezogenen quests aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg groni
ps: For the King!^^
Hab grad was gelesen was mich ein bisschen schockt:
Die Erfolge, welche mit dem Argentumturnier in Zusammenhang stehen, inklusive der Championquests für die einzelnen Heimatstädte, werden bei einem Fraktionswechsel nicht übertragen.
soll das heißen ich muss alles von neu da machen?????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: