Fraktionswechsel - Wieviel Gold mitnehmbar?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Servus,

wenn ich mit einem Char innerhalb eines Realms die Fraktion wechseln möchte z.B. von Horde zu Allianz, gibt es dann wie beim Realmwechsel ein Limit von 50k Gold das man mitnehmen kann oder kann man dann unbegrenzt viel Gold mitnehmen?


Gruss Seleno
 
Servus,

wenn ich mit einem Char innerhalb eines Realms die Fraktion wechseln möchte z.B. von Horde zu Allianz, gibt es dann wie beim Realmwechsel ein Limit von 50k Gold das man mitnehmen kann oder kann man dann unbegrenzt viel Gold mitnehmen?


Gruss Seleno

Wissen tu ich es nicht...aber ich vermute, weil man die selben Gründe anführen kann (nämlich, dass große neu hinzukommende Summen das fragile Wirtschaftsystem eines Servers zerstören können), das selbe Limit, schließlich sind die Wirtschaftssystem der beiden Fraktionen faktisch voneinander unabhängig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ich gebe dir mal den Link für die Fraktionswechsel Regeln.

Fraktionswechsel FAQ


Drin enthalten sind alle notwendigen Maßnahmen, um ein Charakter erfolgreich von Allianz auf Horde ( und umgekehrt ) zu wechseln

U.A.

"LEVEL MAX. GOLD
10 - 30 300g
31 - 50 1,000g
51 - 70 5,000g
71 - 80 20,000g
81+ 50,000g "

welche für den Charakter gilt ( besser bei Blizzard selber aufgestellt.)

Am besten, du ließt dir mal alles durch.
 
Obwohl es bei Fraktionswechsel eh schnuppe ist, da man beim transfer durchs neutrale ah nur 15% verliert...
 
Obwohl es bei Fraktionswechsel eh schnuppe ist, da man beim transfer durchs neutrale ah nur 15% verliert...

15% ist schon gar nicht mal so wenig (ohne Not von 100.000 auf 85.000 zu sinken ist relativ "heftig")...viele werden davon schon vom Transfer durchs abgehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück