Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wär auch ziemlich assi .. sich erst auf der überlegenen fraktion hochspielen (AP,Equip etc) und dann auf einmal : NE Asmo/Elyos machen mri keinen Spaß mehr, jetzt wechsel ich doch mal zu Elyos/Asmo" und direkt high equip .. ne ne lass mal nur weil Blzz so en scheiß eingeführt hat muss des bei Aion noch net lang net sein