Fraktionswechsel

Deathtyrann

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Wisst ihr ob es in naher zukunft bei Ncsoft so was wie ein Farktionswechsel geplant ist?
 
das wär auch ziemlich assi .. sich erst auf der überlegenen fraktion hochspielen (AP,Equip etc) und dann auf einmal : NE Asmo/Elyos machen mri keinen Spaß mehr, jetzt wechsel ich doch mal zu Elyos/Asmo" und direkt high equip .. ne ne lass mal nur weil Blzz so en scheiß eingeführt hat muss des bei Aion noch net lang net sein
 
Zurück