Fraps aufnahme ohne sound bei WoW

TrashmasterFX

Quest-Mob
Kommentare
3
hi leute

ich hab ein kleine problem mit fraps und wow nämlich folgendes: wenn ich ein video aufnahme machen möchte von wow ingame kann ich es zwar sehen später aber ich habe keine sound ich sage dazu das ich team speak laufen habe neben her. als OS verwende ich MS Vista Ultimate und als sound eine hercules fortissimo 3. was ich komisch an der ganze sache finde ich das wenn ich kein ts laufen habe dann hab ich in den videos sound.

kann mir da einer vielleicht helfen ?

greatz

hi leute

ich hab ein kleine problem mit fraps und wow nämlich folgendes: wenn ich ein video aufnahme machen möchte von wow ingame kann ich es zwar sehen später aber ich habe keine sound ich sage dazu das ich team speak laufen habe neben her. als OS verwende ich MS Vista Ultimate und als sound eine hercules fortissimo 3. was ich komisch an der ganze sache finde ich das wenn ich kein ts laufen habe dann hab ich in den videos sound.

kann mir da einer vielleicht helfen ?

greatz

Bei den Optionen bei Fraps kann man einstellen ob der Sound mit aufgenommen werden soll oder nicht.
Musst mal shcauen

das habe ich gemacht aber das sind zwei verschiede und bei weder noch krieg ich sound rein wenn ich ts am laufen habe ohne is kein problem

greatz

Merkwürdig, bei mir nimmt Fraps immer beides auf, Ingame Sound und TS Gelaber.

Zurück