Fraps: Gut, WMM: Schlecht

BioHassan

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hi Leute,
ich hatte mal ein ähnlichen Thread eröffnet in dem es um Probleme mit Fraps ging. Es geht jetzt nicht direkt um Fraps sondern eher um WindowsMovieMaker.
Vorneweg sei gesagt: Ich hatte früher WMM (WindowsMovieMaker) auf WindowsXP gehabt und bin damit super klar gekommen. Jetzt hab ich auf Windows 7 das gleiche Programm und es ist irgendwie ein reinstes Chaos.

So zu meinem Problem:
Ich habe mit Fraps einige Videos aufgenommen (einige, weil ich komischerweise nur 1min aufnehmen kann und Fraps dann ein neues Video anfängt und weiter aufnimmt. Wenn ihr wisst wieso sagt mir bitte, ich hab die Vollversion) und wollte diese nun zusammenschneiden (aus dem Grund den ich eben in der letzten Klammer genannt habe). Die Quali von Fraps ist super, eigentlich perfekt. So, ich schneide also die Videos zusammen, speicher sie ab und klicke auf Wiedergabe um nachzukontrollieren.

Folgendes bekomm ich zu Gesicht: Ich lagge im Video auf einmal und es sieht aus als hätte ich 2-10Fps und die Qualität ist so schlecht das man sogut wie nicht erkennen kann, anders als bei dem Video von Fraps (also das "Orginal") bei dem man sogar den Gilden-Chat lesen konnte. Ich weiß nicht woran es liegt und was ich dagegen machen soll.

Vllt. könnt ihr mir ja ein Ersatzprogramm zu WMM sagen, oder warum mein Fraps nicht am Stück aufnimmt.

Gruß Yisi

Zurück