Fraps Problem

BioHassan

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Ich habe mir vor kurzem das programm Fraps wieder geladen. Ich glaube das ist die neuste version also 3.2.2 oder so. Alles klappt gut ich kann aufnehmen und so weiter aber: Wenn ich ein Video aufgenommen habe dann wird es nicht als eines gespeichert sondern ab ca. 1min30sec. (die Zeiten sind unterschiedlich), bricht das video ab und geht in einem neuen video weiter. Also: bei ener Aufnahmezeit von 5min habe ich dann 4-5 Videos im Ordner obwhol ich nur einmal aufgenommen habe. (Es ist trotzdem alles im video vorhanden, alles was ich aufgenommen habe, nur das es halt in mehreren videos gespeichert wird).

Das nervt mich weil ich so auch nichts hochladen kann. Könnt ihr mir helfen ?

Gruß Leo
 
Ist es eine Vollversion? Irgendwie hatte ich auch mal ne Trialversion, bei der ist das glaub normal. Ansonsten kannste die Einzelstücke auch in (z.B.) Windows Movie Maker zusammenfügen. Bearbeiten musste die Files eh, weil die sind nicht komprimiert und viel zu gross für nen Upload.
 
Soweit ich weiß ist es ne vollversion. ich weiß es nicht genau weil ich hatte mal ne testversion da konnte man nur 30sec aufnehmen.
Hmmm okay kann ich die dateien auch mit windows movie maker kleiner machen ? ist lang her als ich das das letzte mal benutzt hab
tongue.gif
 
Ja, in Windows Movie Maker kannste die "Filmveröffentlichung" -> "Mein Computer" anwählen und dann an der Qualität rumbasteln.
 
Ja, in Windows Movie Maker kannste die "Filmveröffentlichung" -> "Mein Computer" anwählen und dann an der Qualität rumbasteln.


Ah okay danke. Und wenn ich die vollversion also hätte/habe, müsste ich das in einem video aufnehmen können ?
 
Ah okay danke. Und wenn ich die vollversion also hätte/habe, müsste ich das in einem video aufnehmen können ?

Bei mir werden 4GB-Stücke gemacht (Vollversion), was ich nie als Problem angeschaut habe. Die kann man in WMM einfach aneinander reihen und im fertigen Clip merkt man nicht, dass es mal Einzelteile waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir werden 4GB-Stücke gemacht (Vollversion), was ich nie als Problem angeschaut habe. Die kann man in WMM einfach aneinander reihen und im fertigen Clip merkt man nicht, dass es mal Einzelteile waren.


ja stimmt schon. aber ich hatte auf meinem alten rechner mal ne ältere version und da hat der das in einem video aufgenommen. und übrigens: ja ich habe ne vollversion
wink.gif
 
du speicherst nicht zufällig auf ner FAT32 formatierten platte? wenn ja, würd ich mich nicht wundern...
 
Zurück