Frauensippe Sucht Mädels

• Ersteller Ersteller Faulbeere
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faulbeere

Guest
Huhu!

Auch bei HdRO gibt es bestimmt einige Mädels und Frauen, die Interesse an einer reinen Frauensippe hätten. Wir sind gerade dabei eine zu gründen. Auf welchem Server und wie das aussehen wird, lest Ihr hier: http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1189
clap.gif

Gruß
Faulbeere
rolleyes.gif

Bund der Vanilleschwestern
biggrin.gif

Viel Erfolg mit der Sippe, aber ob der Name so wirklich auf einen RP-Server der HdR-Welt passt wage ich anzuzweiflen. Aber ich werde Euch mal im Auge behalten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

Viel Erfolg mit der Sippe, aber ob der Name so wirklich auf einen RP-Server der HdR-Welt passt wage ich anzuzweiflen. Aber ich werde Euch mal im Auge behalten.
wink.gif

Um unseren Namen im RP zu erklären, werden wir noch ein Event starten und unsere kretiven Köpfe zusammenstecken, damit auch auf einem RP-Server alles seine Ordnung hat.
smile.gif

Der Bund der Vanilleschwestern...

... sind nur Frauen.
... sind auf dem Server [DE-RP] Belegaer.
... haben Spaß beim gemeinsamen Questen, Angeln und beim Rollenspiel.

Willkommen ist jede Spielerin, die…

... den höflichen Umgang miteinander mag
... eine Gruppenspielerin ist.
... ihr Wissen gern mit Kleineren teilt.
... und den TS-Stimmen-Test erfolgreich „überlebt“.

Ansprechpartner:

Gildenmeisterin: Prasa
Offizierinnen: Arye, Feura

Wie viele Vanilleschwestern gibt es und wie schaut die Klassenverteilung aus?

Da wir noch sehr klein und jung sind, fehlen uns noch einige Klassen und auch Rassen sind wir noch nicht sehr Bund gemischt. Ihr dürft selber bestimmen, welche Klasse und Rasse ihr spielen wollt.

Wie passen männliche Spielfiguren auf dem Server in die Sippe?

Für die Erklärung wird es ein Event geben, mit welchem sowohl eine Geschichte für die Sippe erschaffen wird, als auch eine Begründung für die Anwesenheit von männlichen Spielfiguren.

Wie sieht es bisher mit dem Gruppenspiel und den Instanzen aus?

Dies lässt sich bisher noch nicht genau beschreiben, da der Levelbereich sehr gefächert ist und noch keine Instanz bisher gemeinsam besucht wurde, aber es wird demnächst den ersten Versuch geben „Das große Hügelgrab“ zu säubern und Sambrogs Schrecken ein Ende zu setzen.

Gibt es auch eine Chance für Lotro-Neulinge?

Und wie! In unserer „Herr der Ringe – Ecke“ im Forum von Play Vanilla beantworten wir gern eure Fragen und auch Ingame helfen wir bei Fragen zu Addons, Interface, Quest, Klassen und vieles mehr, gerne weiter.

P.S.: Männern können ihre Freundin bei uns parken, damit sie seelenruhig raiden gehen können.

Ihr erfüllt für mich das peinliche Klischee der pseudozockenden Tussis und Eure Zeitschrift finde ich frauenfeindlich. Und der Name auf nem RP-Server? Lächerlich.

Die Idee einer reinen Frauensippe finde ich (als frau, die trotzdem in so eine Sippe niemals gehen würde) ganz nett. Auch die Idee ist RP-konform. Mit diesem namen allerdings hättet ihr euch lieber einen anderen Server aussuchen sollen.

das peinliche Klischee der pseudozockenden Tussis...
Erklärungsbedarf.

Auch die Idee ist RP-konform.

O'Rly? Was ist der Unterschied zwischen einem weiblichen Character von einem Mann gespielt und einem weiblichen Character von einer Frau gespielt, so mal im RP gefragt?
Es gibt keinen. Dementsprechend ist die Sippe im RP völlig haltlos.
Nebenbei taugt der Name höchstens für eine Sippe von Hobbitköchinnen, nur so nebenbei.

Sowas verstehe ich auch nicht, warum geht man auf einen RP Server wenn man kein RP machen will?

Klar, vielleicht fällt euch noch eine haarsträubende RP Begründung für den Namen ein die ein GM durchgehen lässt, aber was hätte gegen einen normalen Server gesprochen wenn ihr ja doch kein RP macht?

Das erinnert mich an ein Statement das mal im buffed Cast zu hören war nach dem Motto "Rp Server sind ja eigentlich nur normale Server für Leute die mit Erwachsenen spielen wollen". Schon damals musste ich mich zwingen den Kopf nicht auf die Tischkante zu hauen.

Das mag in WoW der fall gewesen sein - in LotRo wird auf diesen Servern aber wirklich das gemacht, wofür sie da sind. :o Famos!

wünsch euch viel erfolg
bin leider auf maiar shcon total eingespannt aber ne nette idee:)

Zurück