Frechheit

Blutwurscht

Quest-Mob
Kommentare
9
sad.gif
ich habe ja keine ahnung wie ihr dazu steht aber ich habe so richtig einen dicken hals es ist feiertag 10 : 15 uhr und wow eu ist tot was machen die ???? gibt es da keine programierer die durchblick haben erst nur probleme mit neusten patch und nun das !!!!
ich zahle ne menge kohle für dieses wow und viele viele leute auch also besorgt euch mal fachpersonal

so jetzt geht es mir besser

sad.gif
ich habe ja keine ahnung wie ihr dazu steht aber ich habe so richtig einen dicken hals es ist feiertag 10 : 15 uhr und wow eu ist tot was machen die ???? gibt es da keine programierer die durchblick haben erst nur probleme mit neusten patch und nun das !!!!
ich zahle ne menge kohle für dieses wow und viele viele leute auch also besorgt euch mal fachpersonal

so jetzt geht es mir besser

Ich glaube nicht das die leute den Feiertag auch in Frankreich haben ^^

Es ist nunmal so das Blizz "Mittwoch" als "Patchday" hat... sei Froh das der Sinnspruch
Never Play on Patchday!
nicht mehr die Regel am Mittwoch ist.

Früher war das heftiger. Außerdem zum Thema viel Geld bezahlen... oft genug sind solche Tage an denen Blizz die Server nicht schnell genug hochbekommt im WoW Kostenlos und werden den Accounts erstattet!

das die server bis 11 uhr tot sind ist wohl klar, wenn ein patch kommt. verstehe das gerade nicht. gut, feiertag. und? in england und so ist keiner. die haben auch server down.

ausserdem wirst ja wohl entschädigt gleich. mit dem braufest. ist doch mal was. und weil man soviel geld zahlt, bekommt man auch genug patches und updates und neue features.

also einfach mal noch die paar minuten warten und gut. ausserdem wirst ja wohl noch was anderes zu tun haben, als den ganzen tag wow zu zoggen oder? sonst keine hobbies? tische abgewischt? mal staubgesaugt und gewischt? wäsche gewaschen? mal zimmer oder wohnung aufgeräumt? alles dinge, für die man nu zeit hat.
biggrin.gif

patchtime ist nighttime bis max 3:00 jetzt ist es 10:30 und ob die franzmänner feiertag haben oder nicht ist mir wurscht

hi diomoron, brauch nicht putzen habe ne putze (so ein zufall) aus frankreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Server sind bis 12 Uhr down. Dazu gehören:

Ambossar, Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache, Lordaeron, Mug'thol, Rajaxx, Taerar, Tirion und Vek'lor

Habs ma geschrieben für die, die heute noch nicht das Game gestartet haben.

Einige Server sind bis 12 Uhr down. Dazu gehören:

Ambossar, Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache, Lordaeron, Mug'thol, Rajaxx, Taerar, Tirion und Vek'lor

Habs ma geschrieben für die, die heute noch nicht das Game gestartet haben.

da haste mal frei und musst um 3h vor dem letzten boss off.....klasse und des für 10h echt supi

ich finde, man sollte das mal relaxed sehen. das ist ein spiel und kein geschäft wo man um 2 minuten nach 10 meckert, das die nicht aufmachen.

mir gibt der server-down die zeit hier und in einem anderen forum genüsslich zu posten. auch gut^^

Ich mein da ja alles so wunderbar funktioniert seit 2.2 ......................

Aber Blutwurscht is halt nen Suchti der 24h am Tag durchspielt und grade auf Entzug ist...
biggrin.gif
biggrin.gif

Also nochmal zum Abschluss, mein Server wird gegen 12h wieder on sein, aber weder Sprachchat noch die 2.2 bugs werden weg sein.........und das wird fact sein !!!!

Die ersten laufen wieder..............mal gespannt wie sauber und ob es etwas mehr als nur das Braufest gibt.........,(ja mehr Lag wg Sprachchat xD^^)

sad.gif
ich habe ja keine ahnung wie ihr dazu steht aber ich habe so richtig einen dicken hals es ist feiertag 10 : 15 uhr und wow eu ist tot was machen die ?

Des Weiteren finden jeden Mittwoch im Zeitfenster von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr früh (Pariser Zeit) planmäßige Wartungsarbeiten statt, während derer sämtliche Realms inaktiv sind. Sollte während der Wartung ein neuer Patch eingespielt werden, kann dieses Zeitfenster erweitert werden, von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr früh (Pariser Zeit)

PS: Außerdem gibt es den Volkstrauertag "Tag der Deutschen Einheit" nicht in Frankreich

bin mal gespannt wann die das mal hin bekommen es ist jetzt gleich 12.45h und ich bin stinksauer

PS: Außerdem gibt es den Volkstrauertag "Tag der Deutschen Einheit" nicht in Frankreich

Also Das würde mich nun auch mal interessieren.

(Auf dem Radiosender SWR3 gibts die Pisapolizei da würde die nun glaube ich "Setzten 6" Sagen)

Zurück