Blutwurscht
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
ich zahle ne menge kohle für dieses wow und viele viele leute auch also besorgt euch mal fachpersonal
so jetzt geht es mir besser
ich habe ja keine ahnung wie ihr dazu steht aber ich habe so richtig einen dicken hals es ist feiertag 10 : 15 uhr und wow eu ist tot was machen die ???? gibt es da keine programierer die durchblick haben erst nur probleme mit neusten patch und nun das !!!!
ich zahle ne menge kohle für dieses wow und viele viele leute auch also besorgt euch mal fachpersonal
so jetzt geht es mir besser
nicht mehr die Regel am Mittwoch ist.Never Play on Patchday!
patchtime ist nighttime bis max 3:00 jetzt ist es 10:30 und ob die franzmänner feiertag haben oder nicht ist mir wurscht
Einige Server sind bis 12 Uhr down. Dazu gehören:
Ambossar, Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache, Lordaeron, Mug'thol, Rajaxx, Taerar, Tirion und Vek'lor
Habs ma geschrieben für die, die heute noch nicht das Game gestartet haben.
das ist ein spiel und kein geschäft
ich habe ja keine ahnung wie ihr dazu steht aber ich habe so richtig einen dicken hals es ist feiertag 10 : 15 uhr und wow eu ist tot was machen die ?
PS: Außerdem gibt es den Volkstrauertag "Tag der Deutschen Einheit" nicht in Frankreich
PS: Außerdem gibt es den Volkstrauertag "Tag der Deutschen Einheit" nicht in Frankreich