Frechheit

@ TE:
Also wenn ich mich nicht ganz Irre hat Blizz sogar das Recht die Server an nem Patch Day bis zu 24h runterzufahren. Glaube so stehts zumindest in den Texten wo du wahrscheinlich immer nur auf Annehmen clickst....

sollte ich falsch liegen bitte Berichtigen!

sorry Leute, aber könnt ihr nicht mal AUFHÖREN!! irgendwelche neuen Topics aufzumachen über WoW serverdowns?
davon gibts es hier schon reichlich und nur weil ein Server (vielleicht kurzzeitig) offline ist muss nicht direkt das Forum vollgespamt werden?besonders sind die Titel auch immer schlecht gewählt

Frechheit - ? nenn es lieber wow-server-down-nörgel-thread-#xy

Also Das würde mich nun auch mal interessieren.

(Auf dem Radiosender SWR3 gibts die Pisapolizei da würde die nun glaube ich "Setzten 6" Sagen)

Und die "Ich - versteh - Satire/Ironie - nicht - Polizei" würd nun glaub ich sagen " Durchgefallen" !
smile.gif

Ich glaube nicht das die leute den Feiertag auch in Frankreich haben ^^

Es ist nunmal so das Blizz "Mittwoch" als "Patchday" hat... sei Froh das der Sinnspruch nicht mehr die Regel am Mittwoch ist.

Unsere Kunden auf arbeit erwarten von uns das wir uns Gedanken auf arbeit machen... also können wir das doch auch von denen erwarten... man kann doch ein bisschen drauf eingehen das Feiertag ist (so klein ist der Deutsche Markt sicher nicht).

Ich glaube die Leute die sich über sowas beschweren, sind entweder Kinder die es nicht mal selbst bezahlen oder HartzIV Typen... (beides nicht als Präzedensfall gemeint und nicht klassifizierend...)

Leute WoW ist kein Zwang, die 13€ bezahlt ihr FREIWILLIG, wenn ihr das GEld wollt, sucht euch nen Job oder hört auf mit WoW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Das würde mich nun auch mal interessieren.

(Auf dem Radiosender SWR3 gibts die Pisapolizei da würde die nun glaube ich "Setzten 6" Sagen)

Geklaut von N-Joy oder andersrum???

//Edit: Sry für Doppelpost, löschfunktion gibts ja leieder net
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Kunden auf arbeit erwarten von uns das wir uns Gedanken auf arbeit machen... also können wir das doch auch von denen erwarten... man kann doch ein bisschen drauf eingehen das Feiertag ist (so klein ist der Deutsche Markt sicher nicht).

Man denke nur an die hohen geschäftlichen Verluste die jedem Wow Spieler durch 4 Stunden ohne Wow entstehen.

Zurück