Freerealms Betakeys hier!

schwachsinnige argumentation.

ich finde kinderspielplätze bedenklich. die ziehen junges publikum an .. und kinderfilme im kino auch. und spielzeugläden.

alles verbieten.

Man kann natürlich auch solche Dinge ignorieren und sich die Welt schön reden.
Ich hoffe das Du keine Kinder hast, denn dir scheints ja egal zu sein wer sich alles dort im Netz rum treibt wo deine Kinder sich rum treiben würden.

Hi,

also die Mini-Games sind doch nett gemacht. Und wer hat den im Internet oder auf dem Game Boy noch keine gespielt?

Man kann natürlich auch solche Dinge ignorieren und sich die Welt schön reden.
Ich hoffe das Du keine Kinder hast, denn dir scheints ja egal zu sein wer sich alles dort im Netz rum treibt wo deine Kinder sich rum treiben würden.
Man kann aber auch überall den Teufel sehen und vorallem Schutzmechanismen ignoriern und sich die Welt schlecht reden.
Ich hab zwar (noch) keine eigenen Kinder, hab aber mit Kindern immer wieder zu tun durch meine kirchliche Betätigung, insofern nicht ganz blauäugig diesbezüglich. Gerade deshalb find ich Free Realms toll. Nochmal: Möglichkeiten für Kids online unterwegs zu sein gibts jee Menge: Spiele (Habbo Hotel, usw) wie auch Sozialplattformen (Facebook, usw) oder Chats sprechen Kids sowieso an und ihnen alles zu verbieten ist weder hilfreich noch praktikabel. Der Nachtteil an diesen bestehenden Plattformen ist primär dass sie keine Schutzfunktionen haben. Wenn es nun eine Alternative gibt wo die Eltern sehr gute Möglichkeiten zur Kontrolle haben (Geld, Chat- und Forenfunktionen, Zeit, usw) dann lass ich meine Kids lieber dort spielen als auf den bestehenden Alternativen.

Für einen Kinderschänder ist Free Realms viel zu aufwändig und zuwenig anonym (Name mit Account verknüpft und IP Adressen geloggt und so) als dass er sich dort tummeln würde. In Chats ist das alles viel anonymer da kein Login oder ähnliches.

Zurück