Freeway sucht auf Ulduar

Registriert
11.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Freeway startet durch!!!


Aufgrund zu breit gefächerter Interessen, spaltete sich eine in WotLK sehr erfolgreiche Gilde und Freeway wurde geboren.
Innerhalb 2 Wochen konnte Freeway eine 10er Stammgruppe an den Start bringen die in der ersten gemeinsam gespielten ID des aktuellen Contens 3 Encounter versucht und prompt ins Jenseits befördert hat. Weitere werden mit Sicherheit in Kürze folgen.
Doch das Ziel von Freeway ist der 25er. Deshalb suchen wir weiterhin aktiv neue Member, zunächst für eine zweite 10er Stammgruppe, um anschließend unser Ziel, den 25er, erreichen zu können. Die Raidzeiten des 25er werden, wenn es soweit ist, gemeinschaftlich festgelegt. Unter der Woche wird bei Freeway von 19-22 Uhr geraidet.

Innerhalb der Gilde herrscht ein freundschaftliches Klima zusammen mit Motivation, Neugier und Engagement. Wir scheuen keine Mühen um unser Ziel zu erreichen, aufgeben ist für uns keine Option.
Daher erwarten wir von unseren Membern ebenso einen gewissen Ehrgeiz und Motivation bis zur letzten Minute. Eine gesunde Einstellung bezüglich Hilfestellungen innerhalb der Gilde sowie die Bereitschaft zur Beschaffung aller möglichen für die Gilde und den Raid wichtigen Reagenzien werden vorausgesetzt. Wir sehen uns als Gemeinschaft, daher ist für uns ein gegenseitiges Geben und Nehmen selbstverständlich!!!

Ein gut ausgeprägtes Sozialverhalten ist uns wichtiger als ein überdurchschnittlicher Equipstand. Wir sind eine raidorientierte Gilde, legen trotzdem Wert auf Spaß und natürlich finden auch bei uns manchmal etwas weniger ernst zu nehmende Aktivitäten statt.

Momentan befindet sich Freeway noch in der Strukturierungsphase wodurch noch einige Führungspositionen offen sind ( Raidlead 2. Stamm etc).
Wer sich für Freeway entscheidet, hat die Möglichkeit aktiv mitzuwirken, seine Meinungen und Ideen mit einfließen zu lassen und so direkt mit auf die weitere Entwicklung Einfluss zu nehmen.

Du fühlst Dich angesprochen, bist über 18 und kein Twink? Bist bereit Dich in eine lustige freundschaftliche Gemeinschaft einzubringen? Du möchtest erfolgreich raiden aber dennoch das Reallife genießen? Dann scheue Dich nicht davor, Dich ingame bei uns zu melden oder bewirb Dich per E-Mail: Freeway-Ulduar@web.de.

Ansprechpartner ingame sind Saramon oder Banjo.
 
Zurück