Frei Spielzeit für Inaktive?

Kizna

Welt-Boss
Kommentare
552
Buffs erhalten
382
Wie schon oft von Vetaro verlinkt soll es für inaktive Spieler wieder der Möglichkeit geben für eine Woche in das Spiel reinzuschnuppern. Jetzt dachte ich mir super, hatte ech vor den Account zu reaktivieren und einer geschenkten Woche mit extra EXP sagt man nicht nein.
Jetzt musste ich allerding feststellen, das mein Account immer noch dealtiviert ist und darum meine Frage: Kann sich jemand trotz gekündigten bzw inaktiven Account einlogen oder ist diese extra Woche nur für AmeriKa geplannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch sagst das Vetaro es verlinkt hat, dann hast du es doch auch bestimmt gelesen oder? Und wenn du das hast müsstest du eigentlich auch wissen ob es nur in Amerika st oder nicht

Ich habe hdro.WAR und AOC auf der Festplatte,hdro mit lifetime abo...und wenn ich mal lust auf aoc oder war habe,dann aktiviere ich halt mal nen monat,wieso jedesmal auf ne free to play woche warten?
Die 13 Euronen machen doch den Kohl nicht fett
cool.gif

Ich habe hdro.WAR und AOC auf der Festplatte,hdro mit lifetime abo...und wenn ich mal lust auf aoc oder war habe,dann aktiviere ich halt mal nen monat,wieso jedesmal auf ne free to play woche warten?
Die 13 Euronen machen doch den Kohl nicht fett
cool.gif
So ist es!

Und nach etwa 11 Jahren MMO können diese Spiele auch irgendwie alle nicht mehr dauerhaft fesseln.

Wie schon oft von Vetaro verlinkt soll es für inaktive Spieler wieder der Möglichkeit geben für eine Woche in das Spiel reinzuschnuppern. Jetzt dachte ich mir super, hatte ech vor den Account zu reaktivieren und einer geschenkten Woche mit extra EXP sagt man nicht nein.
Jetzt musste ich allerding feststellen, das mein Account immer noch dealtiviert ist und darum meine Frage: Kann sich jemand trotz gekündigten bzw inaktiven Account einlogen oder ist diese extra Woche nur für AmeriKa geplannt?

Würde mich auch interessieren!
Blöde Antworten bis jetzt... ich weiß, meine ist nicht viel besser!

Wenn du noch sagst das Vetaro es verlinkt hat, dann hast du es doch auch bestimmt gelesen oder? Und wenn du das hast müsstest du eigentlich auch wissen ob es nur in Amerika st oder nicht

In dem Beitrag steht nicht ob die Aktion bloss für Amerika oder auch für Europa statfindet. Allerdings war es bisher immer so, dass auch Europa in den Genuß der "Testwoche" kam, natürlich mit ein parr Tagen Verspätung.

mir war auch nicht bewusst, dass Lotro-EU nichts von der reaktivierung hatte. Ich ging davon aus, dass auch Codemasters in der verfassung sein sollte, sowas finanziell wegzustecken - dass sie es können, haben sie ja schon ein oder zwei mal gezeigt. Und jedes mal war die freie spielzeit sogar ein paar tage länger - ohne kommentar, einfach weil sie wollten. Wenn man in einem supportbrief nett bitte sagt, machen sie's einem vielleicht auch an zum geburtstag?

Zuletzt bearbeitet:
mir war auch nicht bewusst, dass Lotro-EU nichts von der reaktivierung hatte. Ich ging davon aus, dass auch Codemasters in der verfassung sein sollte, sowas finanziell wegzustecken - dass sie es können, haben sie ja schon ein oder zwei mal gezeigt. Und jedes mal war die freie spielzeit sogar ein paar tage länger - ohne kommentar, einfach weil sie wollten. Wenn man in einem supportbrief nett bitte sagt, machen sie's einem vielleicht auch an zum geburtstag?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es noch nachreichen werden. Dürfte jetzt keine weitere finanziele Belastung für Codemaster sein, eher noch ein netter Weg für weitere Publisitie. Aber die Idee mit dem Brief ist wohl die beste, also werde ich mich mal an das Verfassen eines solchen machen.

so Freunde der Nacht,
bin da grad net so im Bilde, kann mir jemand mal den link, der auf den beitrag über die eventuelle freiwoche führt, posten??? Wäre super nett... :-)
Danke schonmals im voraus

so Freunde der Nacht,
bin da grad net so im Bilde, kann mir jemand mal den link, der auf den beitrag über die eventuelle freiwoche führt, posten??? Wäre super nett... :-)
Danke schonmals im voraus

Man schaue sich einfach die Beiträge von Vetaro an und schon wird man fündig. Aber he, ich habe grade gute Laune und bin mal nicht so:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173904

Die Sache ist allerdings die, dass die Vermarktung von LotRo Europe und LotRo USA von zwei verschiedenen Firmen geleitet wird.
Zwar ist es normalerweise so, dass wenn es eine frei Wochen in der USA gibt sie auch nach Europa kommen aber man kann dies nicht globalisieren da die Entscheidung immer noch in den Händen von Codemasters liegt.

Ich habe ihnen jetzt eine nette Mail geschrieben und bin auf ihre Antwort, soweit überhaupt eine kommt gespannt.

sorry, bin neu hier, kenn mich hier noch net so aus, und tue mich grad noch en bissele schwer mich hier zurechtzufinden, danke^^

Zurück