kellogsFROSTi
Quest-Mob
- Kommentare
- 44
Wir sind der Freier Orden zum Ermorden und wir suchen aktive Mitspieler um eine Streitmacht aufzubauen und damit die obligatorische Weltherrschaft an uns zu reißen!
Wir sind ein (offensichtlich) lustiger Haufen, voller kreativer Menschen mit dem Hang zum exessiven Zocken. Aber kommen wir mal zum geschäftlichen:
Da ich als Gildenleader schon Erfahrungen in anderen Browsergames gesammelt habe (als Beispiel Gondal), und da immer wieder auf Leute getroffen bin die einen extrem höheren Level hatten als alle anderen UND dadurch unmöglich zu besiegen waren, wollen wir die Gilde in erster Linie auf +Erfahrung auslegen.
Den Rest will ich kurz fassen:
Gibt es ein Spendenzwang bei uns ?
Definitiv nein, aber ab und zu nen paar Gold sollten ja wohl drin sein
Habt ihr Regeln in euer Gilde ? gb
Mehr oder weniger, ja. Wir greifen uns untereinander nicht an. Man schlägt ja auch seine Familienmitglieder nicht
Habt ihr Bündnisse oder sogannte Nicht-Angriffs-Pakete ?
Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Verfeindet sind wir auch mit niemandem.
Wie siehts mit Membern aus ?
Im Moment sind wir zu viert.
Ich (Horny - Dämon Krieger - Level 15 - Platz 122),
Ice Blood (Dunkelelf Magier - Level 7- Platz 504)
Gobo der Grüne (Goblin Kundschafter - Level 13 - Platz 297)
Aenari (Mensch Krieger - Level 14 - Platz 238)
Muhadiep (Goblin Magier – Stufe 14 – Platz 127)
alig (Orc Krieger – Level 7 – Platz 3369)
Wieviel Platz habt ihr noch in der Gilde frei ?
Vorerst 4 Plätze
Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +10% Goldbonus (Stufe 5) und +14% Erfahrung (Stufe 7).
Habt ihr eventuell Gildenbilder bzw. Gildensignaturen ?
Noch nicht, aber da ich Grafikdesigner bin wird das genau so wie ein Forum alles noch kommen Nachdem ein paar mehr Member da sind und danach gefragt wird
Sooo... ich hoffe ich konnte mit diesem doch etwas längeren Beitrag ein paar Leuten unsere Gilde schmackhaft machen. Bei interesse am besten direkt an mich (Horny) oder an mein linkes Ei (Aenari) eine Nachricht schicken.
Man sieht sich dann in der Gildenliste
Wir sind ein (offensichtlich) lustiger Haufen, voller kreativer Menschen mit dem Hang zum exessiven Zocken. Aber kommen wir mal zum geschäftlichen:
Da ich als Gildenleader schon Erfahrungen in anderen Browsergames gesammelt habe (als Beispiel Gondal), und da immer wieder auf Leute getroffen bin die einen extrem höheren Level hatten als alle anderen UND dadurch unmöglich zu besiegen waren, wollen wir die Gilde in erster Linie auf +Erfahrung auslegen.
Den Rest will ich kurz fassen:
Gibt es ein Spendenzwang bei uns ?
Definitiv nein, aber ab und zu nen paar Gold sollten ja wohl drin sein
Habt ihr Regeln in euer Gilde ? gb
Mehr oder weniger, ja. Wir greifen uns untereinander nicht an. Man schlägt ja auch seine Familienmitglieder nicht
Habt ihr Bündnisse oder sogannte Nicht-Angriffs-Pakete ?
Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Verfeindet sind wir auch mit niemandem.
Wie siehts mit Membern aus ?
Im Moment sind wir zu viert.
Ich (Horny - Dämon Krieger - Level 15 - Platz 122),
Ice Blood (Dunkelelf Magier - Level 7- Platz 504)
Gobo der Grüne (Goblin Kundschafter - Level 13 - Platz 297)
Aenari (Mensch Krieger - Level 14 - Platz 238)
Muhadiep (Goblin Magier – Stufe 14 – Platz 127)
alig (Orc Krieger – Level 7 – Platz 3369)
Wieviel Platz habt ihr noch in der Gilde frei ?
Vorerst 4 Plätze
Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +10% Goldbonus (Stufe 5) und +14% Erfahrung (Stufe 7).
Habt ihr eventuell Gildenbilder bzw. Gildensignaturen ?
Noch nicht, aber da ich Grafikdesigner bin wird das genau so wie ein Forum alles noch kommen Nachdem ein paar mehr Member da sind und danach gefragt wird
Sooo... ich hoffe ich konnte mit diesem doch etwas längeren Beitrag ein paar Leuten unsere Gilde schmackhaft machen. Bei interesse am besten direkt an mich (Horny) oder an mein linkes Ei (Aenari) eine Nachricht schicken.
Man sieht sich dann in der Gildenliste