Freier Orden zum Ermorden sucht dich!

kellogsFROSTi

Quest-Mob
Kommentare
44
Wir sind der Freier Orden zum Ermorden und wir suchen aktive Mitspieler um eine Streitmacht aufzubauen und damit die obligatorische Weltherrschaft an uns zu reißen!
wink.gif

Wir sind ein (offensichtlich) lustiger Haufen, voller kreativer Menschen mit dem Hang zum exessiven Zocken. Aber kommen wir mal zum geschäftlichen:

Da ich als Gildenleader schon Erfahrungen in anderen Browsergames gesammelt habe (als Beispiel Gondal), und da immer wieder auf Leute getroffen bin die einen extrem höheren Level hatten als alle anderen UND dadurch unmöglich zu besiegen waren, wollen wir die Gilde in erster Linie auf +Erfahrung auslegen.

Den Rest will ich kurz fassen:

Gibt es ein Spendenzwang bei uns ?
Definitiv nein, aber ab und zu nen paar Gold sollten ja wohl drin sein
wink.gif

Habt ihr Regeln in euer Gilde ? gb
Mehr oder weniger, ja. Wir greifen uns untereinander nicht an. Man schlägt ja auch seine Familienmitglieder nicht
biggrin.gif

Habt ihr Bündnisse oder sogannte Nicht-Angriffs-Pakete ?

Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Verfeindet sind wir auch mit niemandem.

Wie siehts mit Membern aus ?
Im Moment sind wir zu viert.
Ich (Horny - Dämon Krieger - Level 15 - Platz 122),
Ice Blood (Dunkelelf Magier - Level 7- Platz 504)
Gobo der Grüne (Goblin Kundschafter - Level 13 - Platz 297)
Aenari (Mensch Krieger - Level 14 - Platz 238)
Muhadiep (Goblin Magier – Stufe 14 – Platz 127)
alig (Orc Krieger – Level 7 – Platz 3369)

Wieviel Platz habt ihr noch in der Gilde frei ?
Vorerst 4 Plätze

Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +10% Goldbonus (Stufe 5) und +14% Erfahrung (Stufe 7).

Habt ihr eventuell Gildenbilder bzw. Gildensignaturen ?
Noch nicht, aber da ich Grafikdesigner bin wird das genau so wie ein Forum alles noch kommen Nachdem ein paar mehr Member da sind und danach gefragt wird
smile.gif

Sooo... ich hoffe ich konnte mit diesem doch etwas längeren Beitrag ein paar Leuten unsere Gilde schmackhaft machen. Bei interesse am besten direkt an mich (Horny) oder an mein linkes Ei (Aenari) eine Nachricht schicken.
Man sieht sich dann in der Gildenliste
biggrin.gif

Edit:
2 Plätze noch frei^^ Lillbounce11 und Jizz0 waren nach 30 Minuten schon eingeladen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:
jester.gif
Wir sind im Moment offiziell voll
jester.gif

Ich werde hier eine Art Liste einführen, wo ich festhalten kann wer als nächstes eingeladen wird^^

Edit:
Wir haben heute an einem Tag die Burg ausgebaut, den Lehrmeister auf 16% ausgebaut und den Goldschatz auf 12%
Desweiteren haben wir jetzt den ein oder anderen unter den Top 100 (mich inklusive), sowie ein Gildenbündniss mit [Chaos] !

Achja, und ein Forum haben wir jetzt auch
biggrin.gif
deswegen: Bewerbt euch!

Wir sind der Freier Orden zum Ermorden und wir suchen aktive Mitspieler um eine Streitmacht aufzubauen und damit die obligatorische Weltherrschaft an uns zu reißen!
wink.gif

Wir sind ein (offensichtlich) lustiger Haufen, voller kreativer Menschen mit dem Hang zum exessiven Zocken. Aber kommen wir mal zum geschäftlichen:

Da ich als Gildenleader schon Erfahrungen in anderen Browsergames gesammelt habe (als Beispiel Gondal), und da immer wieder auf Leute getroffen bin die einen extrem höheren Level hatten als alle anderen UND dadurch unmöglich zu besiegen waren, wollen wir die Gilde in erster Linie auf +Erfahrung auslegen.

Den Rest will ich kurz fassen:

Gibt es ein Spendenzwang bei uns ?
Definitiv nein, aber ab und zu nen paar Gold sollten ja wohl drin sein
wink.gif

Habt ihr Regeln in euer Gilde ? gb
Mehr oder weniger, ja. Wir greifen uns untereinander nicht an. Man schlägt ja auch seine Familienmitglieder nicht
biggrin.gif

Habt ihr Bündnisse oder sogannte Nicht-Angriffs-Pakete ?

Jap, mit der Gilde [Chaos] sind wir Verbündet. Das bedeutet: wir greifen uns nicht an, und werden uns zukünftig in einem Gildenkrieg unterstützen! Ein Forum teilen wir uns auchnoch^^

Wie siehts mit Membern aus ?
Im Moment sind wir zu viert.
Ich (Horny - Dämon Krieger - Level 17 - Platz 93),
Ice Blood (Dunkelelf Magier - Level 13- Platz 504)
Gobo der Grüne (Goblin Kundschafter - Level 14 - Platz 288)
Aenari (Mensch Krieger - Level 16 - Platz 209)
Muhadiep (Goblin Magier – Stufe 17 – Platz 100)
LilBounce11 (Mensch Krieger - Stufe 9 - Platz 1248)
Jizz0 (Goblin Magier - Stufe 13 - Platz 290)
Garret (Goblin Magier - Stufe 12 - Platz 426)
Yesto (Elf Krieger - Stufe 9 - 981)
CAR (Orc Magier - Stufe 12 - Platz 656)

Wieviel Platz habt ihr noch in der Gilde frei ?
Vorerst 1 Platz

Upgrades?
Wie gesagt: Wir gehen auf Erfahrung. Im Moment sind wir bei +12% Goldbonus (Stufe 6) und +16% Erfahrung (Stufe 8) und die Burg einmal.

Habt ihr eventuell Gildenbilder bzw. Gildensignaturen ?
Ein Forum haben wir, von unserem Bündniss mit [Chaos]
Noch nicht, aber da ich Grafikdesigner bin wird das alles noch kommen nachdem ein paar mehr Member da sind und danach gefragt wird
smile.gif

Sooo... ich hoffe ich konnte mit diesem doch etwas längeren Beitrag ein paar Leuten unsere Gilde schmackhaft machen. Bei interesse am besten direkt an mich (Horny) oder an mein linkes Ei (Aenari) eine Nachricht schicken.
Man sieht sich dann in der Gildenliste
biggrin.gif

1 Platz noch frei - welcher Gildeninteressierte hat nicht lust auf diese fetten Boni?
wink.gif

ich würd gern beitreten falls mein level ( 7) nicht zu klein ist.
name = Mishua
klasse = Magier
hoffe auf positive rückmeldung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär auch gerne mit meinem Magier -Nighty- dabei.
Bin natürlich bereit den Gildenfinanzen auch selbst auf die Sprünge zu helfen
smile.gif

Wir suchen weiterhin engangierte Spieler die bereit sind regelmäßig Spenden an die Gildenbank abzugeben. Im Gegenzug erhalten sie 26% mehr Gold und 34% mehr Erfahrung!

Einen Platz haben wir derzeit frei - 32% mehr Gold und 38% mehr EP warten auf euch!

Zurück