Freiiitag oooh Freiiitag..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Ja, das war heute! Aber das wisst ihr sicher schon.

Dieser verschneeregnete, stürmische Freitag begann für mich, wie für alle anderen um 00:00 Uhr. Ins Bett bin ich leider erst um halb 1, weil ich die Fauna und die Flora (oha) wieder in den Käfig befördern musste.

Teil 2 vom Freitag startete dann um 06:45, so wie fast jeden Montag, Mittwoch und Freitag, und mein Handy riss mich mehrmals mit den Klängen von
BZ8q6BW_WaU
aus dem Schlaf, 3 Minuten später mein Wecker mit einem banalen PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPS, PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPS usw, 2 min darauf bringen mir die Arctic Monkeys wieder ein Ständchen und das wiederholt sich dann so wie jeden morgen alle 5 Minuten, bis ich um Punkt 07:00 genervt und aggressiv aus dem Bett plumpse, das erste anziehe was ich finde, in meine Clownslatschen steige und um 07:10 in die Kälte hinausstapfe, in Richtung Bushaltestelle.
Umgeben von gut gelaunten Kindern, sofern ich sie aus meinen verschlafenen Augen schon erkennen kann, ergibt sich dann während der Busfahrt ein weiteres Problem..

Mir wird schwindlig. Immer beim Busfahren, immer nur in der Früh, aber nur wenn ich stehen muss. Ich weiss nicht warum das so ist, auf jeden Fall wird mir wie gesagt schwindlig, abwechselnd heiss und kalt und ich hab das Gefühl als müsste ich in dem dummen Bus ersticken. Aber wie gesagt, nur morgens.

In der 2. und 3. Stunde gab es heute ein erfreuliches Ereignis..die Deutsch-Schularbeit! Trotzdem ich ja so überhaupt gar keine Lust hatte mir da eine Textinterpretation aus den Fingern zu saugen hab ich 5 Seiten produziert *grins*
victory.gif


Der restliche Schultag hat sich dann halt so dahingezogen wie zäher Kaugummi, wie es ein Freitag nunmal an sich hat
tongue.png


Nach der Schule bin ich dann aufs Postamt gewatschelt und hab ein Packerl abgeholt, aber war gar nicht spannend, weil cih ja schon gewusst hab dass da der Harry POtter drin ist den mein Freund endlich fertig gelesen und mir geschickt hat.




Zu WoW:
rolleyes.gif


Nach einer kurzen Krise in den letzten 2 Tagen, wo ich überlegt hab doch wieder die Frutty zu spielen, trotz sehr viel schlechterem Equip und dringendem Heiler-Need im Raid, hab ich mich nun doch dazu entschlossen die einzige heilende Frau bei Ignis Draconis zu bleiben
tongue.png
(obwohl mir ja eigentlich DotDotDot BämBÄmBÄM DotDot.. mehr Spass macht als Heil...Heil...Heil...HEILHEILHEILHEILHEIL...jetzt heilt den Tank mal ordentlich das kann ja net sein!!!) Und da sag noch mal einer alle Frauen spielen Heiler. Aber was tut man net alles für das Wohl der Gilde.

Auslöser war wohl die Kritik an meiner Spielweise und Skillung von einem alten und seit kurzem wieder neuen ID-Member, der im Gegensatz zu früher echt anständig heilt, aber jetzt irgendwie meint uns allen Tipps geben zu müssen und seine massige "Erfahrung" die er bei der andern Gilde gesammelt hat an uns weitergeben zu müssen.
Damit wir das mal klarstellen:
-Ich bezweifle nicht dass dieser jemand inziwschen gut heilt.
-Ich bezweifle auch nicht dass Tipps und konstruktive Kritik untereinander einen positiven Effekt auf die Heilleistung haben.

Ich bezweifle aber stark dass die Stammheiler unserer Gilde Entwicklungshilfe brauchen, genauso ist die Aussage nämlich rübergekommen.

Ich weiss auch ganz genau dass ein Punkt in Holy Nova Verschwendung ist, aber ich bin halt im Herzen KamikazeGnom und will bomben können *grins* Außerdem hab ich den Punkt bei dem Talent für weniger Unterbrechungen beim Heilen durch Schaden weggenommen..und ich hoffe doch mal stark dass ich in Raids die meiste Zeit keinen (massiven) Schaden abkriege!

Was ich damit sagen will, ist dass ich meine Skillung für durchaus OK und raidtauglich halte und auch meinen Spielstil. Beim Heilen gibts halt mal keine wirklichen festen Zyklen wie bei DDs, sondern man muss situationsangepasst handeln.

Und: Ich kann es absolut net leiden wenn mir wer sagt wie ich spielen soll. Da werd ich zur Furie. Wenn ich was wissen will, frag ich schon.

Damit ich demjenigen aber keinen Grund mehr für "Tipps" gebe, leg ich mir jetzt Healbot oder sowas zu..ich hab ja bis vor 3 Wochen mit Standartinterface gespielt und mit recht wenigsten Addons, und hab auch keinen Grund gesehn mir sowas anzuschaffen, wenn ich mit den andern Heilern locker mithalten kann..Ich hab halt immer nur ein bisschen mehr Overheal be Trashmobs produziert, weil meine Heals immer eine halbe Sekunde zu langsam waren..war aber wenigstens net sooo langweilig^^

Weil mein Schatzi mich aber so süss aufgebaut hat und mir versichert hat dass ich als Heiler durchaus brauchbar bin hab ich diese Krise aber überwunden
tongue.png
Ich nehm mir sowas viel zu sehr zu Herzen.

Und jetzt is Schluss mit Lustig. Jetzt kommt Nerin, und alles was sich ihr in den Weg stellt wird gnadenlos ge-klick-healt!!


Tjaa, Frutty, mein beinahe-Main hat gestern und heute Kara ausgeräumt..komplett..bis auf die Kellerbosse
biggrin.png
Und den Caster-Umhang vom Prinzen abgestaubt *freu*

Die Süsse sieht im Moment so aus:
s4jnpvj3.png


Flora & Fauna

Meine beiden Kleinen haben heute den ersten Ausflug in mein Bad unternommen (das wo sie die Parfumflasche zerdeppert haben war ja das von Manu).

Die Fauna lass ich e schon im Zimmer raus, weil ich weiß dass ich sie wieder einfangen kann, die Flora hab ich gnadenlos gepackt udn ins Bad getragen, wo sie dann aber auch ein bisschen auf mir herumgeklettert ist
biggrin.png
*freu* Weil sie ja dann nicht mehr aufgehoben werden will und sich ins Eck verdrückt und ein riesen Theater macht hab ich sie dann ausgetrickst und sie in einen selbst gebastelten Tunnel gelotst, die Enden zugehalten und sie zurück in den Käfig bugsiert! Widerstand ist zwecklos, Ratte! :happy:
Ich hoffe nur dass sie das net zu schnell checkt und dann nciht mehr in die Röhre geht, dann geht das ganze Spiel von vorne los...

Im Moment schlummern sie beide friedlich und zusammengeknuddelt auf der obersten Etage des Käfigs (juhu, früher hat sich die Flora immer verkrochen) und erholen sich von den Badezimmerstrapazen


Gute Nacht, eure Frutty!
 
Oh man, solche Leute können einem echt auf den Senkel gehen. Ich als Tank kann es auch auf den Tod nicht leiden,w enn mir jemand erklärt, wie ich zu spielen und zu skillen habe.
Soll er sein Bier machen, ich mach meins, und wenn mir meins besser schmeckt, dann trinke ich das auch.^^
Und Haustiere können ja sowas schönes sein, aber manchmal auch stressig. Ich freuh mich schon jedes mal, wenn ich meine Tante besuchen tuhe. die hat 3 Hunde, allesamt BorderCollies. Und dann darf ich immer mit denen Gassi gehen.
Wobei dies mindestens einen 5km Marsch bedeutet, die 3 sind schließlich Hütehunde und müssen dementsprechend bewegt werden.
Und versuch die dann auch mal alle an die Leine zu kriegen. Glaub mir, du hast da mit deinen Ratten wohl das kleinere problemchen mit...;)

Gruß
Dr@gonm@ster,d er mit den zwei @'s^^
 
Zurück