Freitag = Freutag?

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Guten Morgen liebe Community,

heute ist es mal wieder soweit... das Wochenende wird mit einem sonnigen Freitag eingeläutet.
Was gab es in der Woche jetzt zu berichten...
Hatte ich bis heute schon Grund zu freuen? Werde ich noch Gründe bekommen?

Montag - bekanntlich ja auch "Schontag" genannt... Genau so war dann der Tag auch...
Früh wach geworden und nicht wirklich fit.
Auf Arbeit angerufen und gefragt ob ich kurzfristig freibekommen könnte.
Und FREUDE - Das ging problemlos... nun gut, hatte ja auch noch 52 Überstunden (nun halt noch 44).
Ergo bissl gedaddelt und Fünfe gerade sein lassen...
Tja und dann... INet-Ausfall... ok, nicht schlimm - macht man halt mal bissl was im Haushalt... Abwaschen und Co.
Abends hatte ich dann Besuch von einer sehr sehr netten Dame, die Dienstag wiederkommen sollte... bin da echt gespannt wie das Ganze weitergeht.

Der Tag endete kurz nach 0 Uhr und damit war auch schon...
Dienstag - hier gibts Wenig zu berichten... Auf Arbeit war Montag doch Einiges liegengeblieben und ich hatte mal wieder gut zu tun, trotzdem schaffte ich es pünktlich um 16:30 Uhr Feierabend zu machen.
Daheim saß ich ne Weile gelangweilt vorm PC und überlegte wie ich den Tag rumbringen sollte.
meinVZ und einige SMS versüssten mir die Zeit, bis die nette Dame vom Tag zuvor fragte ob Sie nicht vorbeikommen darf, sie langweile sich daheim.
Zack hatte ich wieder Besuch und der blieb dann auch bis 1 Uhr morgens am...

Mittwoch - Der Tag war nun wieder vollkommen sinnfrei... Anfangs noch "Freude", denn ich konnte mit Necroll Emalon, den neuen Boss in Archavon´s Kammer in der 10er und der 25er Variante legen. Der Kerl ist in der Tat nen weitaus schwereres Kaliber als sein T7-Äquivalent Archavon.

Mit der Euphorie wollte ich dann 25er Naxx angehen, da Necroll im Hinblick auf Ulduar doch noch Einiges an Equip brauchen kann.
Gruppe war schnell gefunden und los gings.
Im 1. Wing ging es zu den 4-Reitern, aber die sollte ich am Ende nur noch mit vielen Discs erleben, meine Leitung ging mal wieder in die Knie.
So musste ich mich leider vom Raid verabschieden, ohne Items und mit ner letztlich versauten ID. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt...
Gefrustet machte ich dann sogar WoW und PC aus um Fussball zu schauen.

Donnerstag - Gildenraidtag - und es stand wieder 10er Ulduar auf dem Plan.
Das wir eine sehr kleine Gilde sind bekamen wir da wieder deutlich zu spüren.
Der 1. Boss in Ulduar könnte theoretisch mit 10 Level 1-Chars gelegt werden und stellt somit kein wirkliches Problem dar, aber dann...
Wir hatten eine notdürftige Gruppe aufgestellt von der 21 Uhr auch noch unser eigentlich einziger Mainchar-Healer weg musste.
Beim Leviathan freute sich Necroll noch über die neuen Handgelenke, um dann direkt Miklik in Baumform Platz zu machen.
Auch nen 2. Member ging auf sein Twink-Bäumchen und wir versuchten es...
Ende vom Lied - Probleme mit meiner Leitung und absolut keine Chance bei Razorscale und XT-002 brachten die Ernüchterung - Hier sind wir gildentechnisch an unserer Grenze.
Tja, wir haben halt mehr Casuals als "Raider" und somit halt auch viele Leute mit RL, Schichtdienst, Frau und Kind etc. pp.
Sehr schwer mal alle Leute ranzubekommen damit die Gruppe was reißen kann...
Mal sehen wie wir das regeln wollen...

Tja und nun ist es...
Freitag - wie oben schon beschrieben scheint hier in Halle/Saale die Sonne.
16:30 Uhr sag ich dann: "Schönes Wochenende!".
Geplant ist bislang wenig... heute kämpfe ich gg. den Sommer und hab mir fest vorgenommen mal wieder ne Runde NHL 2009 zu zocken.
Abends kommt ne alte Freundin zu Besuch, vielleichts gehts dann noch was Trinken oder so.

Samstag & Sonntag stehen planungstechnisch noch komplett in den Sternen...Familiengeburtstag wäre ne Alternative, aber die Lust darauf ist ungefähr so groß wie die Freude über meine bescheidene Leitungssituation die sich übrigens jetzt schon 6 Monate hinzieht - ohne Aussicht auf Besserung.
blush.gif


In diesem Sinne...
Euch Allen ein schönes Wochenende!

PS: Gestern Nacht hatte ich hier nen Schutzengel auf dem Profil, dann kann mir hier bei buffed ja nix mehr passieren.
victory.gif
 
Der Necroll hat bald ne Freundin, nänänänänänääää !! :P
 
Das glaub ich nicht, weil die Dame seit 6 Jahren in ner festen Beziehung steckt und sowas wirft man bekanntlich nicht mal eben über den Haufen weil man sich mit wem gut versteht. :-)

Aber sag niemals "nie"...
 
Zurück