Freizeitaktivitäten.. gief plx!

Danke Noxiel, wenigstens einer versteht mich.
Danke auch für die anderen Antworten.
Das Mädchen fürs Leben habe ich bereits gefunden, aber mal wieder Shisha rauchen, das wär ne Idee!
smile.gif

Tabletop-Spiele sind überhaupt nicht mein Ding, vorallem weil ich völlig ungeschickt bin und meine bemalten Figuren wahrscheinlich aussehen würden wie erbrochenes, dann doch lieber Pen&Paper
smile.gif

Grüße,
Floyder

du kannst doch die küche nicht tapezieren? der rauch und alles das setzt sich IN die tapete das stinkt nach n paar jahren so bestialisch!

du kannst doch die küche nicht tapezieren? der rauch und alles das setzt sich IN die tapete das stinkt nach n paar jahren so bestialisch!

Aber da ist doch schon Tapete drauf und wenn ich die jetzt nochmal streiche, knallt die mir von den Wänden. Also was machen?

wegreißen ist zwar ne scheißarbeit aber sosnt fängst du in 1 oder 2 jahren wieder an

ich würd die ja gerne runterreißen, wirklich ... aber ich habe niemanden, der meine küche auseinanderbaut :-( blöde einbauküche!

zur not: kann ich die tapete nicht einfach mit parfüm besprühen, so dass sie NICHT anfängt zu stinken?
biggrin.gif

es geht nciht nur ums stinken die wird sich auch verfärben ich meine wasserdampf rauch und so vergiss es da fängste in nem jahr wieder an

es geht nciht nur ums stinken die wird sich auch verfärben ich meine wasserdampf rauch und so vergiss es da fängste in nem jahr wieder an

die kann sich nicht verfärben. die is grün, braun und beige gestrichen (natürlich nicht von mir). und wenn ich alles abreiße (also die tapete) und da so streichtapete (ihr wisst schon, was ich mein) draufpappe?

naja cih würds ja fliesen ist auch von der reinigung her besser wenn mal was dagegen spritzt und fliesen brennen auch nciht :/

aber die zeile wo der herd und die spüle ist, ist doch schon gefließt. ich kann doch nicht die komplette küche fliesen. das geht nicht. habt ihr nicht ne alternative idee? ich will doch bloß, dass die küche nicht mehr in so hässlichen farben erscheint :-(

Hach, du musst es ja schön haben, wenn dir vor lauter Freizeitaktivitäten keine Ideen mehr in den Sinn kommen. Mir fehlt momentan echt die Zeit. ^^

also ich würd den rest der küche enttapezieren und dann streichen n mildes orange mahct sich recht gut und der warme farbton verleiht dem raum diese behaglichkeit

Und falls Du doch an Fliesen denkst quatsch mal mit dem Vermieter ab, ob der sich an den Kosten beteiligen würde.
Nette Vermieter tun das schonmal wenn sie dafür keine Arbeit mit der Sch.... haben.
top.gif

also ich würd den rest der küche enttapezieren und dann streichen n mildes orange mahct sich recht gut und der warme farbton verleiht dem raum diese behaglichkeit

ich soll also auf beton malern?
unsure.gif

ich möchte aber keine komplett geflieste küche. das bad ist schon komplett gefliest, das reicht
biggrin.gif

Seid wann heißt das Thema in diesem Thread
"Küche - Tapezieren oder fliesen?"

Zurück