Freund braucht neuen PC

Nimm ein anderes MB mit 780G Chipsatz oder nimm Mindfactory (sehr schnell aber etwas teurer, kannst du aber mit Zusammenbau sparen).

www.alternate.de

is glaub ich bisi teurer, kann ich aber nur empfehlen

beste shop den ich je gesehen habe! service und geschwindigkeit tip top!

Ok Kommando zurück Leute :> Habe angerufen ( hab auf meinen Namen bestellt ) , die genaue Liefernummer durchgegeben und die meinte zu mir Komponenten wären schon da und für mich reserviert , die warten nur auf das Geld.

Hoffen wir das beste !

Also das läuft ja wie Butter bei hwv.de

10.8. Sonntag nachmittag bestellt.
13.8. um 6 Uhr Morgens war das Geld da
13.8 14 Uhr Ware komissioniert
13.8. 15 Uhr Rechnung erstellt.

Was bedeutet denn kommissioniert ? Hab mal Google angeworfen , da ist die Rede von einem versandfertigen Paket. Heißt das er kann am Samstag schon mit dem Rechner rechnen (*g*) ?

EDIT

Man die habens ja eilig.

13.8.2008 18:02 - Wir haben die Ware an sie verdendet , die Ware besteht aus 1 Pakete(n) und ist 22.8kg schwer.

Da kann man nur sagen : TOP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der HWV ist hervorragend, wenn alles vorrätig ist und schrecklich, wenn irgendein Teil nicht da ist.
biggrin.gif

Jo, der HWV ist hervorragend, wenn alles vorrätig ist und schrecklich, wenn irgendein Teil nicht da ist.
biggrin.gif

Vorallem das Mainboard war als ich es konfiguriert habe nicht verfügbar beziehungsweise keinen festen Liefertermin.

Vielleicht ein Rückläufer ;P
Wahrscheinlich wissen die selber nicht so genau, wann die Sachen da wiederkommen ^^

Zurück