Freund werben Frage

Baaam109

NPC
Hey
Ich habe gelesen, dass man, wenn man einen Freund wirbt, einen Monat Gametime bekommt sobald dieser seinen Account zu einem vollwärtigen macht.
Nun ist bei mir die Situation: Mein Bruder möchte WoW auch spielen. Wenn ich ihn jetzt einlade muss er dann: 1. Erst den Testzeitraum spielen und sich dann die Vollversion kaufen oder kann er das auch ohne Testaccount zu spielen tun. 2. Wenn man einen Classic (mitlerweile Classic+TBC) Key kauft ist ja 1 Monat Gametime dazu. Reicht das damit der "Werber" (in dem Fall ich) einen Monat Gametime bekommt oder muss mein Bruder noch einmal 1 Monat extra kaufen?

Hoffe auf schnelle Antwort.

Grüße

Soweit ich weis:
Einen EXTRA-Monat :S

1.) Dein Bruder gibt Dir seine Mailadresse
2.) Du wirbst Deinen Bruder
3.) Dein Bruder legt sich mit dem Link, den er in Deiner Mail bekommt, einen BattleNet Account an
4.) Jetzt fügt Dein Bruder seinem BattleNet Account WoW Classic, BC usw hinzu - er bekommt seinen Freimonat (geht also auch ohne Testversion)
5.) Dein Bruder MUSS noch Spielzeit kaufen, damit Du Deinen Freimonat und die Reiserakete bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5.) Dein Bruder MUSS noch Spielzeit kaufen, damit Du Deinen Freimonat und die Reiserakete bekommst.

Nenene, wenn er Classic auf den geworbenen Account spielt der 10 Tage freie Spielzeit hat bekommt der Werber einen Freimonat.
Die Rakete gibt es erst, wenn er 2 Monate Spielzeit gekauft hat.

Okay, gut zu wissen. Aber Classic hat doch mehr als 10 Tage freie Spielzeit, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals einen Freimonat hatte.

Ja, bei mir war es auch ein Freimonat ganz zu Anfang.

Ich glaube hier wurden die ehemals 10Tage des Probeaccounts versehentlich ins Spiel gebracht

Zurück