Freund werben + Multiboxen - Lohnenswert?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ich level hier gerade einen Paladin hoch (Level 26). Gestern ist mir die Idee gekommen, dass ich mich selber werbe und dann Multiboxing betreibe, damit ich den 300% EP Bonus bekomme.
Meint ihr das sich das noch lohnen würde?
Ich müsste ja schließlich wieder bei Level 1 anfangen...

Leveln würde ich dann so:
Meinen 1. Paladin spiele ich ganz normal per Instanzen als Tank hoch und den 2. Paladin (geworben) würde ich dann als DD mitspielen per Multiboxing.
Müsste eigentlich funktionieren. Beide dann gleichzeitig immer Weihe spammen...

Müsste eigentlich funktionieren. Beide dann gleichzeitig immer Weihe spammen...
[/quote]

Naja da wär aber questen viel einfacher und auch besser da sich ja die Belohnungs Ep beim Questabgeben auch verdreifacht. Deine Methode oben würde sich nur lohnen wenn man gezogen wird habe das aber auch nur zu 2 gemacht also obs alleine gut geht ist die Frage. Hoffe ich konnte dir helfen,

hf mfg.

PS: Kloster Kathe 1 1/2 runs und lvl up
wink.gif

Kannst ab 28 Kathe gehen und bist inerhalb ner Stunde (wenn du gezogen wirst) 38 =P

Eigentlich total unnötig, mit dem Dungeonfinder levelt man schnell genug!

ich habs auch gemacht... mir 3charakteren gleichzeitig... und ich habe 1 1/2 Tage gebruacht bis auf 60...

2 Nahkämpfer im dualboxing?

Mach lieber pala+priester oder so

Deinen alt kannste dann per makros steuern und ansonnsten schön follow
wink.gif

wäre echt super, weil dann kannst auch die elite q machen...aber dann haste halt 2 palas^^

Nim MMObox geht suppi kannst alle Chars auf einem Pc zocken inc Heal usw
wink.gif

Video: Video
gibts ne Demo auf mmobox.de schaus dir mal an... hätte da nen 1-2 Keys übrig hatte die als werbegeschenk bekommen
meld dich einfach wennst einen brauchst.
Hof des gibt kein stress wenn ich hier so halb werbung mach aber is ja um sonst...
biggrin.gif

Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück