Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe HdRO Spieler , ich wollt mal fragen ob ihr XFire habt ... wenn ja , dann schreibt mal bitte euren xfire Namen rein. Ich möcht mal n' paar Freunde bei Xfire haben, die auch HdRO spielen .
Hallo liebe HdRO Spieler , ich wollt mal fragen ob ihr XFire habt ... wenn ja , dann schreibt mal bitte euren xfire Namen rein. Ich möcht mal n' paar Freunde bei Xfire haben, die auch HdRO spielen .
Hmmm Shayde hast du i-ein Problem? .... Döner-Bratwust???? Du auch? Die hat dich betimmt schon geaddet . Die ganzen kiddies von WoW jetzt auch bei LotRO ? och man ....
Hmmm Shayde hast du i-ein Problem? .... Döner-Bratwust???? Du auch? Die hat dich betimmt schon geaddet . Die ganzen kiddies von WoW jetzt auch bei LotRO ? och man ....
Kennst doch sicher den Spruch mit an die eigene Nase fassen...
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht sicher ob ich es gut finde das du nach Belegaer kommst )