freunde werben flames

Ich habe mal einen Gm angeschrieben wegen der Sache und habe halt gefragt ob es gehen würde wenn ich einen 70ger von meinem Acc auf den Geworbenen Acc transferiere und dann die ganzen Level einen meiner twinks vom haupt Acc gebe . Er sagte es geht ...


Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, das das geht, und zwar aus demselben Grund warum Multiboxing legal ist: Account ist Account, scheißegal, wer den bezahlt. Und wenn dich das Schnelltwinken dazu bringt, Dir einen zweiten Account zuzulegen, kichert hier nut einer: Blizz nämlich
happy.gif
 
Wenn jemand hier rumbettelt weil er nach seinem Zhevra geiert fliegt er. Ende.
 
schlechte kundenzahlen??? lol? 10mio kunden is auch net schlecht wenn die hälfte aufhören würde...

und das wow seit bc kaputt geht seh ich net so ich finde es wird besser auch in hinblick aufs addon und ich kenn viele die nur ne pause machen um dann beim addon wieder ein zu steigen... drum wird sich der kundenstamm wohl kaum ändern.

und auch noobs können spielen lernen... jeder war mal noob
wink.gif

/sign,

genau das wollte ich auch schreiben :DDD
 
naja

auf der einen Seite ist es nett für die geworbenen, die mit ihrem Werber zusammenspielen wollen und sich dann auch nur halbinteressiert durch die Queste angeln und durch die Ini ziehn lassen wo man immer noch nicht spielen lernt,

auf der anderen Seite verpasst man natürlich die interesannte Queste, die Geschichte von WoW

also ich find´s eher Langweilig
 
der größte segen is die aktion wohl für multiboxer... ob noobs das mit dem immer zusammen leveln hinkriegen, wage ich mal zu bezweifeln
 
Es geht ums Endgame? Es gibt kein Endgame mehr! Da alles jetzt schon nach 2 Wochen Spielzeit erreichbar ist! BT ist kein Endgame mehr. Sunwell vielleicht noch, sonst nichts.
 
schlechte kundenzahlen??? lol? 10mio kunden is auch net schlecht wenn die hälfte aufhören würde...

und das wow seit bc kaputt geht seh ich net so ich finde es wird besser auch in hinblick aufs addon und ich kenn viele die nur ne pause machen um dann beim addon wieder ein zu steigen... drum wird sich der kundenstamm wohl kaum ändern.

und auch noobs können spielen lernen... jeder war mal noob
wink.gif

nicht schlechte kundenzahen sondern zurückgehende kundenzahlen. 10 mio?. wie lange ist die meldung her? monate. aktuelle zahlen mit bluepost gibts nicht.

dass wow mit bc praktisch gestorben ist wurde an anderer stelle schon ausführlich genug erläutert, das werden dir hier auch genug leute bestätigen.

pause machen, ja... um mal war anzutesten... und dann da hängen zu bleiben... aoc hat ja nen recht guten start hingelegt und auch den ein oder anderen zocker von blizz ergattert... mit war werden einige weitere weg sein (kenne persönlich mehrere). blizz hat allen grund sich sorgen um die kunden zu machen.

und ja, wir waren alle noobs. aber nicht alle waren die art noob, die sich das handbuch durchliest und infoseiten durchforstet. die meisten waren die art noob, die im allgemeinen wow forum threads mit namen wie "hilfe!" "frage!" oder "hallo bin neu und hab ne frage" aufmacht und darin eine frage stellt, die mindestens 10 mal an anderer stelle ausführlich beantwortet wurde. die art noob, die in den hauptstädten leute anwhispert mit "ey gib mal pls 10 g hast doch bestimmt genug und ich need mount!". viele neue leute kommen = viele zusätzliche idioten kommen.
 
naja ich bekomm immer mehr das gefühl das blizz auf ihre alte welt aus classik wow scheißt und denkt sich machen wir einach was neues dazu
in northend und scherbenwelt gibts zum teil sehr unterhaltsame q aber in den anfangsgebieten is alles langweilig

Beim TOdesritter ist aber natürlich alles MEGA cool ^,-
ich weiß jetzt nicht was du meinst findest du das jetzt gut oder schlecht?

naja ich finde die idee sehr gut, weil man sonst erst in azeroth questet dann scherbenwelt dann northend oO das wird viel zu viel^^
blizz will es einfach vereinfachen, damit die leute nicht die quest zum hundertestenmal machen müssen.wer gerne questet bitte er muss es nicht machen
 
nicht schlechte kundenzahen sondern zurückgehende kundenzahlen. 10 mio?. wie lange ist die meldung her? monate. aktuelle zahlen mit bluepost gibts nicht.

dass wow mit bc praktisch gestorben ist wurde an anderer stelle schon ausführlich genug erläutert, das werden dir hier auch genug leute bestätigen.

pause machen, ja... um mal war anzutesten... und dann da hängen zu bleiben... aoc hat ja nen recht guten start hingelegt und auch den ein oder anderen zocker von blizz ergattert... mit war werden einige weitere weg sein (kenne persönlich mehrere). blizz hat allen grund sich sorgen um die kunden zu machen.

und ja, wir waren alle noobs. aber nicht alle waren die art noob, die sich das handbuch durchliest und infoseiten durchforstet. die meisten waren die art noob, die im allgemeinen wow forum threads mit namen wie "hilfe!" "frage!" oder "hallo bin neu und hab ne frage" aufmacht und darin eine frage stellt, die mindestens 10 mal an anderer stelle ausführlich beantwortet wurde. die art noob, die in den hauptstädten leute anwhispert mit "ey gib mal pls 10 g hast doch bestimmt genug und ich need mount!". viele neue leute kommen = viele zusätzliche idioten kommen.
also aoc hat keinen guten start hingelegt..eher den schlechtesten den ein spiel haben kann.
 
Das Problem was momentan besteht ist das die Masse auf den servern schon Mains haben und die Twinks werden meist gezogen oder nur bis zur scherbenwelt nach Tomtom und questhelper hochgelevelt. Ich spiele grade meinen 2ten Twink hoch eine Magierin versuch da mal ne Inigruppe zu bekommen in Azeroth, Pustekuchen im sng channel ist da tote hose. Ich hab selbst mit meinen 70er Jäger probleme in mechanar u botanika normal rein zukommen geschweige denn in den Echsenkessel um Ruf zu farmen. Die Masse macht nur noch dailys um für Raids zu famren bzw für Wotlk genug Gold zu haben aber sonst ist tote Hose. Ich wäre dankbar wenn meine Twinks schneller hochleveln könnten aber da wird leider nichts gemacht.
Besser wäre es das wenn man einen 70er auf den Account hat das die xp für den ersten Twink um einen Betrag um X erhöht wird nachdem 2ten 70er um einen höheren Betrag von X da hat jeder was davon bzw auch Ruf -fraktionen übertragen außer die wo man Entscheiden muß zb Ehrfürchtig bei Ehrenfeste Expedition etc ist, wird Twink 1 bei der Fraktion automatisch freundlich Twink 2 Wohlwollend usw denn das spart auch Arbeit, Nerven und vorallem Zeit. Naja mal schauen
 
WoW mit BC gestorben?
wegen den Schlechten Gründen weil mehr Technik eingeführt wurde oder weil das ungeliebte PvP-System abgeschafft wurd

aber klar, wenn man sich gegenseitig zujammert glaubt man es am ende auch
und von so nebensächlichkeiten wir Gegenargumente muss man nicht antworten, flamen reicht

aber warte nur bis sich Warhammer sich von den Hypekiddys gelöst hat die wieder in WoW nerven das Hello-Kitty Online besser sein wird und Wotlk draußen ist
 
WoW mit BC gestorben?
wegen den Schlechten Gründen weil mehr Technik eingeführt wurde oder weil das ungeliebte PvP-System abgeschafft wurd

aber klar, wenn man sich gegenseitig zujammert glaubt man es am ende auch
und von so nebensächlichkeiten wir Gegenargumente muss man nicht antworten, flamen reicht

aber warte nur bis sich Warhammer sich von den Hypekiddys gelöst hat die wieder in WoW nerven das Hello-Kitty Online besser sein wird und Wotlk draußen ist

Mit BC war das ende von atmosphärisch gut designten bossfights a la vaelstrasz, domo, raggi, kel'thuzad, usw eingeleitet.

illidan mag ja ein schöner encounter sein, aber an die atmosphäre von bwl/mc/naxx/aq kommen bt und mh im leben nicht ran.. von dem schrecklichen sunwell-look reden wir erst gar nicht...

damas gab es durch die argentumdämmerung und ihre arbeit sowie ihre aufgaben noch wirkich das gefühl, dass die welt lebt... inzwischen ist so etwas schnee von gestern... odervergleich ma das event zur eröffnung von aq mit dem ächerlichen dayliequest-tor-aufmach prinzip des sonnenbrunnenplateaus...
 
Mit BC war das ende von atmosphärisch gut designten bossfights a la vaelstrasz, domo, raggi, kel'thuzad, usw eingeleitet.

illidan mag ja ein schöner encounter sein, aber an die atmosphäre von bwl/mc/naxx/aq kommen bt und mh im leben nicht ran.. von dem schrecklichen sunwell-look reden wir erst gar nicht...

damas gab es durch die argentumdämmerung und ihre arbeit sowie ihre aufgaben noch wirkich das gefühl, dass die welt lebt... inzwischen ist so etwas schnee von gestern... odervergleich ma das event zur eröffnung von aq mit dem ächerlichen dayliequest-tor-aufmach prinzip des sonnenbrunnenplateaus...

Da muss ich Dir leider zustimmen. Auch wenn BC nich so übel is wie viele es glauben machen wollen, so ist es doch etwas lieblos. Hoffe mal wotlk bringt wieder lebendigkeit ins spiel.
 
Hatte AoC nicht scho in den ersten tagen die million geknackt? meine, da mal auf buffed was gelesen zu haben...
die sind im mom bei 800k verkauften einheiten und etwas unter 400k aktiven accs... nun weiste was bei denen "schlecht"gelaufen ist. so als vergleich nen spiel ist ab 100k erfolgreich und hat seine kosten eingebracht.
 
und ja, wir waren alle noobs. aber nicht alle waren die art noob, die sich das handbuch durchliest und infoseiten durchforstet. die meisten waren die art noob, die im allgemeinen wow forum threads mit namen wie "hilfe!" "frage!" oder "hallo bin neu und hab ne frage" aufmacht und darin eine frage stellt, die mindestens 10 mal an anderer stelle ausführlich beantwortet wurde. die art noob, die in den hauptstädten leute anwhispert mit "ey gib mal pls 10 g hast doch bestimmt genug und ich need mount!". viele neue leute kommen = viele zusätzliche idioten kommen.

Also den ersten Teil verstehe ich ja noch, also dass viele der älteren Wowspieler recht eingschränkt sind und unsinnige threads aufmachen. Wenn du mit vielen neuen Spielern die geworbenen Spieler meinst, so sollte doch gerade das questen mit einem erfahrenen Spieler, der twinkt, sicher stellen dass sie ordentlich lernen. Insofern sollte völllige Unfähigkeit uner den geworbenen eher die Ausnahme sein. Und WoW ist nun auch nicht gerade Quantenphysik vom Anspruch her...
 
Zurück