Freunde werben nicht möglich

Necrosias

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
18
und nun auch wieder rausgenommen?
Schade!
Kommt da wieder was oder soll diese Funktion komplett aus dem Spiel genommen werden`?

und nun auch wieder rausgenommen?
Schade!
Kommt da wieder was oder soll diese Funktion komplett aus dem Spiel genommen werden`?

ist nur auf dem buffed server so Server 1 und Server 2 haben es nach wie vor noch ich denke das das auf dem server da man hier ja einen buffed acc braucht irgendwie zu komplikationen gekommen ist.

ist nur auf dem buffed server so Server 1 und Server 2 haben es nach wie vor noch ich denke das das auf dem server da man hier ja einen buffed acc braucht irgendwie zu komplikationen gekommen ist.

Hm jau, sehr Schade, habe viele Kumpels, die das auch spielen möchten aber keinen buffed Account haben
sad.gif

Hm jau, sehr Schade, habe viele Kumpels, die das auch spielen möchten aber keinen buffed Account haben
sad.gif

also einen buffed acc anzulegen ist jetzt wirklich nicht schwer und wenn es auch nur für das spiel ist.

das einzigste was sich ändert ist das man halt keine stats mehr bekommt wenn man jemanden wirbt aber das geht glaub ich eh blos bist zum 12 orden was halt +12 ausmachen würde was dann halt keiner hat
smile.gif

Zurück