Freundesliste offline zeigen

1ndividuum

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Hallo,

wie die überschrift und der thementitel schon sagt, wo stell ich ein, das ich in der freundesliste als offline angezeigt werde, ich aber trotzdem online spielen kann.

mfg, ty für die antworten.

Vor wem willst du dich verstecken? Nein, diese Möglichkeit wird es nicht geben, nicht solange die Freundesliste von Blizzard nicht diese Möglichkeit enthält. Das ist kein IM-Programm.

Vor wem willst du dich verstecken? Nein, diese Möglichkeit wird es nicht geben, nicht solange die Freundesliste von Blizzard nicht diese Möglichkeit enthält. Das ist kein IM-Programm.

nun, vor wow war ich runescapefan, ein anderes onlinegame, in diesem war die möglichkeit gegeben, weshalb ich das auch überhaupt nicht nachempfinden kann, hat wohl irgendwas mit politik zu tun, vermut ich mal.

mfg,

1ndividuum

nun, vor wow war ich runescapefan, ein anderes onlinegame, in diesem war die möglichkeit gegeben, weshalb ich das auch überhaupt nicht nachempfinden kann, hat wohl irgendwas mit politik zu tun, vermut ich mal.

mfg,

1ndividuum
Tja, in WoW kann man halt nicht offline rumspuken und Leuten hinterherspionieren, die glauben, man sei offline Außer eben mit einem geheimen Twink.. aber das ist dann auch wieder krank XD 

Kann mir grad leider nicht vorstellen, wofür es so eine Funktion unbedingt geben sollte.   

Wenn dich jemand nervt => ignore.

Wenn er dich nochmal nervt => ignore.

Wenn er dich immer weiter nervt => neuen Char erstellen und zocken.

Wenn dich keiner nervt: wozu dann scheinbar offline sein wollen?

@Izara

genau die ignore funktion ist die, die ich überhaupt nicht versteh. ich find es sehr rabiat (nunja, abschaffen würde ich sie auch nicht, aber da es hald keine anderen "ignorefunktionen" [was immer ich damit sagen will] gibt, wird der ignorebutton hald am meisten benutzt) für MICH würde sie diese funktion nicht ersetzen (die ja leider nicht existiert) und deswegen würde ich mir das wünschen.

Tja, in WoW kann man halt nicht offline rumspuken und Leuten hinterherspionieren, die glauben, man sei offline Außer eben mit einem geheimen Twink.. aber das ist dann auch wieder krank XD
erstens war das dein gedanke (interessant) zweitens hab ich das nicht deswegen geschrieben

Wenn dich keiner nervt: wozu dann scheinbar offline sein wollen?

da muss ich dir jetzt einfach 100% rechtgeben, richtig! aber dass das nicht so ist, geht ja schon aus deinen anderen rein zufällig zusammengefügten buchstabenzusammenstellungen (lies sie am besten nochmal) hervor.

ich fand es immer sehr angenehm, mal nicht angeschrieben werden zu können, in meinen anderen früheren onlinegames, ein gefühl das aber nicht ewig hält, logisch, dann kann man ja wieder angenervt werden.

aber wozu weiter reden? die frage ist beantwortet, es ärgert mich, der ausgangspost ist beantwortet, eigentlich kann man den thread hier sperren.

mfg

1ndividuum

Man kann es ja keinem Verbieten, einen auf der Freundesliste zu haben.

Kann mir grad leider nicht vorstellen, wofür es so eine Funktion unbedingt geben sollte.   

Dass man vielleicht ab und an doch was allein unternehmen will ohne dass die "Freunde" (bzw. es kann einem ja eh jeder adden) einen online sehn.
Die Funktion ist eigentlich MMO Standard, jeder Messenger hat eine invisible Funktion. Es ist nichts exotisches.

Die gleiche Kritik die Faxbook & Co einstecken müssen/mussten weil sie Datenschutz mit Füssen treten gebührt auch Wow. Nur da scheinen es die Leute toll zu finden. Lediglich bei der RealID in Foren kam da mal ein Aufschrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück